Justin und Steffi schweben weiter auf Wolke 7

„Bauer sucht Frau“: Im Elsass haben die Hochzeitglocken geläutet

09.06.2023 um 12:51 Uhr

In der 4. Staffel „Bauer sucht Frau international“ verliebte sich die Österreicherin Steffi in Landwirt Justin aus dem Elsass. Zwei Jahre später sind sie verheiratet und werden bald Eltern. Die große Liebe lässt sich also auch bei einer Kuppelshow finden – was allerdings eher die Ausnahme als die Regel ist.

Schon seit 2005 verhilft Moderatorin Inka Bause Single-Landwirten erfolgreich zu einer Liebe verholfen. Über 30 Paare, die sich in der RTL-Kuppel-Show kennen lernten, haben bereits den Bund fürs Leben geschlossen, zahlreiche „BsF“-Babys sind bereits auf die Welt gekommen. Es haben allerdings auch schon geschätzt mehr als 250 Kandidat*innen bei „Bauer sucht Frau teilgenommen.

In der internationalen Version von "Bauer sucht Frau“ lernen deutschsprachige Landwirte aus aller Welt potenzielle Partner kennen. Seit vier Jahren ist der Ableger bereits im TV zu sehen, und jetzt gab es hier auch die erste Hochzeit zu vermelden.

"Wir haben 'Ja' gesagt und können es immer noch kaum fassen",

verkündeten Steffi und Justin am Donnerstag auf Instagram und gewährten ihren Fans mit mehreren Fotos Einblicke in den großen Tag. Bei strahlendem Wetter wurde im engsten Familienkreis gefeiert.

Auf den Bildern von der Trauung ist unter Steffis Brautkleid deutlich ein Babybauch zu erkennen. Im April hatten sie die frohe Nachricht verkündet, dass sie Nachwuchs erwarten. Nur wenige Tage später folgte die Verlobung und nun haben sie den Schritt vor den Traualtar gewagt. Steffi und Justin sind nicht nur Eheleute, sondern werden bald auch Eltern. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind.

„Bauer sucht Frau“: "Lambo-Steffen" sucht Traumfrau in High-Heels
„Bauer sucht Frau“: "Lambo-Steffen" sucht Traumfrau in High-Heels
Die Bewerbungsphase beim RTL-Kuppel-Klassiker läuft

Die Österreicherin hatte den Ackerbauern aus dem Elsass in der vierten Staffel der Kuppelshow im Jahr 2021 kennengelernt. "Beim ersten Gespräch hat es zwischen uns sofort gefunkt, der Blitz hat eingeschlagen. Es war wie Metall auf Metall, wie ein Magnet, die Chemie hat sofort reagiert... der magische Moment", schwärmte sie vor einiger Zeit in einem Instagram-Post.  

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS