Sabrina und Mathias steigen in den Ring

„Bauer sucht Frau“: Jetzt wird einfach mal zugeschlagen!

23.11.2021 um 19:43 Uhr

Neben Luxus-Bauer Peter und seiner Hofdame Kerstin gelten mittlerweile Sabrina und Bauer Mathias als Traumpaar der aktuellen „BsF“-Staffel. Doch plötzlich kloppen die beiden aufeinander ein. Was um Gottes Willen ist denn jetzt passiert.

Hat Bio-Landwirt Mathias heimlich wieder Kontakt zur abgereisten Hofdame Melina aufgenommen? Hat er sich Sabrina gegenüber unsittlich verhalten? Hat Kosmetikerin Sabrina bestimmte sexuelle Fantasien? Nein, nichts dergleichen ist passiert. Der Grund für die Klopperei ist harmlos: Bio-Landwirt Mathias nimmt seine Hofdame mit zum Boxtraining und die soll ihm mal ordentlich was auf die zwölf geben.

Sabrina hat gegen den kleinen Schlagabtausch nichts einzuwenden: „Ich guck ja auch gerne boxen, ich geh auch bei uns zu einer Boxveranstaltung, doch, da freue mich drauf." Nach dem Aufwärmprogramm und ein paar Schlägen auf den Sandsack, bei denen Sabrina von der Schlagkraft des Bauern beeindruckt ist, bittet Mathias seine Hofdame in den rosa Ring: „Ich wollte mal das Sabrina das Feeling bekommt, wie das so ist, wenn man da in dem Ring steht.“

Nachdem die Ring-Klocke das Sparring eingeläutet hat, soll Sabrina mal richtig zuhauen und „vielleicht den ein oder anderen Treffer landen.“ Doch die 34-Jährige ist dann doch ein bisschen zu vorsichtig und traut sich nicht, dem Bauern mal einen ordentlich Punsh zu verpassen. „Mach doch mal, du triffst eh nicht“, versucht er sie anzustacheln, doch Sabrina streichelt nur zärtlich seine Handschuhe. Aber es hat ihr immerhin Spaß gemacht und der jungen Beziehung hat es scheinbar auch nicht geschadet.: Mathias und Sabrina finden immer mehr zueinander.

Aktueller Stand auf dem „BsF“-Wolkenbarometer (1-7): 6, hellrosa

Und was ist auf den anderen „Bauer sucht Frau “-Höfen so los?

 Zwischen Schweinebauer Matze und Hofdame Eyleen knistert es munter weiter. Dabei wird allerdings wenig über Gefühle gesprochen - was vor allem an Eyleen liegt. „Genieß doch mal das Wetter“ antwortet sie genervt am See, nachdem der Bauer sie wiederholt auf ihre Gefühlslage angesprochen hat. 

Aktueller Stand auf dem „BsF“-Wolkenbarometer: 4, zartrosa

Bei Luxusbauer Peter (betreibt ja auch einen Golfplatz) und seiner Kerstin wird schon über die gemeinsame Zukunft geredet. Eine schmutzige Bewährungsprobe meistert sie mit Bravour und wird anschließend romantisch belohnt. Hier brennt nix mehr an!

Aktueller Stand auf dem „BsF“-Wolkenbarometer: 7, rosarot

Milchbauer Enno legt sich bei seiner Kim ordentlich ins Zeug, lässt sie den XXL-Trecker fahren, stellt sie Familie und Freunden vor und ist mächtig traurig als die Hofwoche zu Ende geht. Kim sagt das beim Gläschen Sekt auf dem Deich auch, aber sie scheint noch nicht Feuer und Flamme zu sein für den Ostfriesen. Von körperlicher Nähe sind die zwei noch weit entfernt.

Aktueller Stand auf dem „BsF“-Wolkenbarometer: 4, zartrosa

Bienenzüchter Hubert und seine Andrea lassen sich weiter gaaaaanz viel Zeit. Nach dem gemeinsamen Kerzengießen gibt’s immerhin eine Umarmung. Quasi eine emotionale Explosion für die beiden. Prognose: Mehr geht hier nicht, Schüchternheit siegt!

Aktueller Stand auf dem „BsF“-Wolkenbarometer: 4, zartrosa

Nils hat mit Vanessa die zweite Hofdame eingeladen und lässt sie natürlich gleich wieder ordentlich mitschuften, wie es auch schon bei Sabrina der Fall gewesen ist. Vanessa macht auch alles mit, wirkt ab er selbstbewusster und das scheint Nils und seinen Rindern zu gefallen.

Aktueller Stand auf dem „BsF“-Wolkenbarometer: 3, altrosa

Olaf und Bettina führen nach einer Runde Schwimmen im Naturteich ein ernsthaftes Gespräch über Olafs Motorraunfall, bei dem der Bauer seine linke Hand verloren hat. Auch Bettina hat stark unter einem Motorradunfall gelitten, bei dem vor 20 Jahren ihr Mann ums Leben gekommen ist. Beide wollen nun den Blick nach vorne richten. Sie genießen die gemeinsame Zeit, aber für eine Liebesprognose ist es hier sicher noch zu früh.

"Bauer sucht Frau": 17. Staffel immer Mo und Di, 20.15 Uhr bei RTL

 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS