Till Adam jetzt bei "EX on the beach"

„Bauer sucht Frau“: DIESER Ex-Kandidat gibt einfach nicht auf!

08.04.2021 um 18:05 Uhr

In der letzten Staffel von „Bauer sucht Frau“ legte Bademeister Till Adam einen der schlechtesten Abgänge aller Zeiten hin. Doch das hat seiner Reality-TV-Karriere scheinbar nicht geschadet. Demnächst ist er bei der TVNOW-Show „EX on the Beach“ dabei.

Könnt ihr euch noch erinnern, wie Tim Adam nach seinem Korb von Bäuerin Denise beleidigt den Hof verlassen hat? Bestimmt, denn so unverblümt nachgetreten hatte vor ihm kaum ein Kandidat. Bevor Till ins Taxi nach Hause stieg, brummte er bei der Verabschiedung von Denise und Kandidat Sasha: "Ich würde nicht drauf wetten, dass es bei euch lange hält." Ok, er hat schon Recht gehabt mit seiner Prognose, aber ein Abgang mit Stil sieht irgendwie anders aus.

Als beim großen Wiedersehen zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ bekannt wurde, dass Denise und Nils (damals Tills zweiter Konkurrent) nach ihrer Verlobung im Dezember bald heiraten wollen, konnte er sich ebenfalls nicht mit einem Seitenhieb zurückhalten: „Sorry ich sehe dort überhaupt kein Potenzial für eine Hochzeit.“

Egal, Schwamm drüber, der sensible Mucki-Mann ist halt irgendwie immer noch enttäuscht, dass er damals so würdelos vom Hof gejagt wurde. Dafür bekommt er ja jetzt wieder eine Bühne, auf der er seine TV-Traumfrau suchen kann. Es ist dann übrigens schon sein fünfter Versuch – das dürfte Reality-TV-Rekord sein!

Bei der "Bachelorette" 2015 konnte Till Adam nicht das Herz von Alisa Persch erobern und "Love Island" verließ er 2018 als Single. Ohne TV-Hilfe fand er schließlich seine Freundin Hanna, zerstörte die Beziehung aber durch seinen Auftritt bei "Temptation Island". Dann folgte schließlich sein legendärer Auftritt bei „Bauer sucht Frau“, der von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Welche Bäuerin braucht denn bitte einen Bauer in Muckishirt und Badeshorts?

Auch die anderen Singles bei "EX on the Beach" haben teilweise bereits Kuppelshowerfahrung gesammelt. So war Teilnehmer Tommy in der französischen TV-Show "Les princes et les princesses de l'amour" dabei, Tätowierer Diogo machte bei "Temptation Island" mit wie auch Singledame Roxy.

Supermarktkassiererin Celina, Heilerzieherin Lara und Produktionsassistentin Sandra sind dagegen Rookies im Reality-TV-Business. Wir wünschen allen Kandidaten von Herzen viel Erfolg, besonders Till natürlich!

 

„EX on the Beach“: 16 Folgen, immer donnerstags ab dem 15. April bei TVNOW.