Bekannt durch "GZSZ", "Unter uns", "Köln50667" & Co. : DAS sind Deutschlands populärste Soap-Stars

Sie sind die angesagtesten Zwillingsschwestern-Stars im deutschen Fernsehen: Valentina und Cheyenne Pahde- und das dank Soaps! Die Zwillingsschwestern verbindet ein gemeinsamer TV-Karriereweg bei dem sie vor allem durch ihre Rollen in Soaps wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Alles was zählt" in der Nacht zu deutschlandweit bekannten Soap-Sternchen geworden sind. Doch damit sind sie nicht alleine.

Neben den Zwillingsschwestern gibt es noch eine ganze Reihe Schauspieler und Schauspielerinnen, die durch Soaps wie "Unter uns", "GZSZ", "Sturm der Liebe" oder auch Reality-Soaps wie "Köln 50667" und "Berlin-Tag und Nacht" zu TV-Stars geworden sind. Obwohl Soaps im TV-Bussiness nicht nicht das allergrößte Ansehen genießen, sind viele dieser Soaps heute "Kult". DIESE Stars haben davon profitiert und sind durch Soaps bekannt geworden. 

Veröffentlich am 17.05.2022
AUTOR*IN Diana Korol