Superdaddy verliert die Nerven

„Berlin - Tag & Nacht“: Anzeige am Hals – Muss Sina ins Heim?

13.07.2022 um 15:53 Uhr

Bastis Pflegekinder wirbeln das geordnete Leben des Lehrers schon nach wenigen Tagen mächtig durcheinander. Vor allem Sina macht es dem ambitionierten Neu-Daddy schwer. Doch nicht nur ihre Abweisung bereitet Basti Kopfzerbrechen. Beim Campingausflug kommt es zu einem Zwischenfall, der die gerade erst zusammengewürfelte Familie wieder auseinanderbringen könnte.

Basti hat nur Gutes im Sinn, als er seine drei Pflegekinder mit einem spontanen Campingurlaub überrascht. Doch der Tapetenwechsel ändert an der Situation wenig: Pflegetochter Sina will von ihrem Vormund nichts wissen. Statt mit der „Familie“ verbringt Sina ihre Zeit auf dem Campingplatz mit einem Typen namens Fynn, mit dem sie bei der nächsten Gelegenheit im Gebüsch verschwindet. Das riecht nach Ärger – und den gibt es dann auch. Denn der Jugendliche, der eben noch so hoch im Kurs bei Sina stand, macht eine unbedachte Äußerung über ihre Eltern. Sina rastet daraufhin völlig aus und schlägt ihn zu Boden.

Anzeige wegen Körperverletzung

Das Ergebnis: Fynn weint wegen seiner blutigen Nase, die scheinbar auch gebrochen ist. Seine Mutter erstattet am nächsten Morgen Anzeige. Für Sina kann der Ausrutscher drastische Konsequenzen haben. Im schlimmsten Fall will das Jugendamt die Teenagerin aus der Familie nehmen und sie gesondert in einem Heim unterbringen. Sina scheint das kaum zu kümmern, dafür verliert Basti zusehends die Nerven. In einem schwachen Moment brüllt er seine Pflegetochter an. Raufen sich die beiden noch zusammen oder ist ihre Beziehung nun ganz hinüber?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS