Schon wieder vorbei

„Berlin - Tag & Nacht“: Aus Vernunft! Eva und Nino trennen sich

20.05.2022 um 15:43 Uhr

Gerade erst hat sich Eva trotz all ihrer Bedenken auf Nino eingelassen – seitdem genießt sie jede Sekunde mit ihrem Schüler. Doch es könnte die kürzeste BTN-Affäre seit langem sein und das ist vermutlich auch richtig so.

Nino hat seine Traumfrau endlich rumgekriegt und lässt keine Chance verstreichen, sich heimlich mit ihr zu treffen. In Folge 2702 (am 25. Mai im TV, online schon verfügbar) gibt er sich sogar als Vermieter aus, ruft bei der Schuldirektion an und lockt Eva mit einem erfundenen Wasserschaden nach Hause, nur um sich und ihr einen gemeinsamen Nachmittag zu verschaffen. Von der Aktion ist Eva so gerührt, dass ihr in seinen Armen plötzlich ein „Ich liebe dich“ rausrutscht. Nicht so schlimm, denn er empfindet genauso.

Hach, es könnte wirklich eine süße Soap-Liebesstory sein, wäre da nur nicht dieser riesige Haken: Nino ist minderjährig und zudem Evas Schüler. Nicht nur, dass sie ihre Liebe verstecken müssen, zudem spielen sie mit dem Feuer. Eva riskiert ihre komplette Karriere.

Liebe ohne Zukunft

Und genau aus diesem Grund ringen sich die frisch Verliebten zu einem schwierigen Schritt durch. Wie ein Blick in die BTN-Zukunft verrät, fliegt zunächst ihre Affäre vor Paula auf. Sie redet Eva daraufhin eindringlich ins Gewissen und macht ihr deutlich, welche Konsequenzen die Liebe zu ihrem Schüler haben könnte. Evas Zweifel sind danach größer denn je. Doch auch Nino wird sich darüber bewusst, was für Eva auf dem Spiel steht. Er begreift: Wenn er sie wirklich liebt, muss er loslassen. „Schließlich trifft er gemeinsam mit Eva eine harte und schmerzvolle Entscheidung: Obwohl sie sich lieben, müssen sie ihre Affäre beenden“, heißt es in dem Vorschautext von RTLZWEI.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS