Gender Reveal bei BTN

„Berlin - Tag & Nacht“: Bekommt Milla einen Jungen oder ein Mädchen?

06.01.2023 um 14:46 Uhr

Milla und Mike haben einen wichtigen Termin bei der Frauenärztin, endlich ist DER Moment gekommen: Sie erfahren, welches Geschlecht ihr Baby hat. Die werdenden Eltern sind super gespannt. Und trotzdem verpatzt es Mike mal wieder …

Im Matrix geht‘s drunter und drüber. Die Kühlanlage streikt und mit warmen Getränken lässt sich in einem Club schlecht arbeiten. Inhaber Mike muss anrücken, um das technische Problem zu beheben. Bei dem ganzen Chaos verschwitzt der baldige Papa glatt, was heute eigentlich wichtig ist: Er sollte längst mit Milla in der Arztpraxis sitzen.

Mike verspätet sich und zweifelt daraufhin erneut an seinen Qualitäten als Vater. „Ich hab Schiss, dass ich es verkacke“, gesteht er Joe nach dem fast-versäumten Termin. Schließlich habe er schon bei Connor so viel Mist gebaut und nun scheint alles in dieselbe Richtung zu laufen. Auch Milla fragt sich, ob Mike schon wieder überfordert ist und am Ende doch die Flucht ergreift? Ganz im Gegenteil: Ihr Verlobter hat sich vorgenommen, sein Bestes zu geben und arbeitet bereits an einer süßen Überraschung.

Würmchen-Verwirrung

Aber zur wichtigsten Frage: Erwarten Milla und Mike nun einen kleinen Prinzen oder eine Prinzessin? Das wollen sie erst in größerer Runde verraten. Bei einer sogenannten Gender-Reveal-Party, die Mike im Alleingang vorbereitet hat. Das Geheimnis soll per Torte gelüftet werden, die je nach Geschlecht entweder rosa oder blau gefüllt ist.

Dann ist es so weit: Im Kreise ihrer Liebsten präsentieren die zwei ihren Freunden ein babyblaues Tortenstückchen. Doch irgendetwas stimmt nicht. Mike und Milla schauen sich völlig verdutzt an. Der Konditorei ist wohl ein Fehler unterlaufen. Mike klärt auf: Eigentlich hätte die Tortenfüllung rosa werden sollen. „Es wird ein Mädchen!“, platzt es aus Milla heraus und die Gäste jubeln vor Freude. Nur Amelie wirkt entsetzt. Die Konkurrenz durch eine weitere Tochter scheint sie tief zu verunsichern …

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild