Ausstieg noch im Juni

„Berlin - Tag & Nacht“: Bye Miguel! Der Verführer verlässt Berlin

08.06.2022 um 15:07 Uhr

Miguel hat sich einmal mehr selbst ins Aus geschossen: Nach der Affäre mit Paula und den vorgespielten Gefühlen für Rick steht der Soap-Aufreißer wieder allein da. Dürfte ihm fast egal sein. Denn laut Vorschau sind seine Tage im BTN-Universum ohnehin gezählt.

In seiner BTN-Zeit hat sich Miguel wahrlich wenig Freunde gemacht. Zuletzt spielte er Rick die große Liebe vor und ihn gegen BFF Paula aus, nur um einen Festvertrag in der Schnitte zu bekommen. Das Resultat der Geschichte: Rick und Paula sind stinksauer und Miguel seinen Job als Masseur im Friseursalon wieder los.

Das war’s vorerst mit Miguel und Berlin

Vor knapp einem Jahr stieß Miguel (Brendon Maia da Silva) zum Cast der Serie hinzu und sorgte fortan hauptsächlich für Ärger. Er verliebte sich in seine Halbschwester Olivia, wollte sie und Dean auseinanderbringen. Kurze Zeit später drängelte er sich in die Beziehung von Paula und Joe und zuletzt der Streit mit dem Schnitte-Team. Doch damit ist seine Story wohl auserzählt. 

Rick und Paula sind ihren unliebsamen Mitbewohner bald ganz los. Denn wie es in der BTN-Vorschau für Folge 2719 (am 21. Juni im TV) heißt, wird sich Miguel aus Berlin verabschieden. Überraschenderweise sucht er als eine seiner letzten Amtshandlungen die Aussprache. Er bringt Rick und Paula tatsächlich dazu, sich mit ihm zu treffen. Im Gespräch gibt Miguel zu, dass er sie nur ausgenutzt hat, und bittet dafür um Entschuldigung. Und tatsächlich scheint die Sache damit erledigt zu sein. Paula und Rick verzeihen ihm. Somit geht er am Ende im Guten. Ob Miguel irgendwann zurück nach Berlin kommt?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS