Toni wird zum Topmodel

„Berlin - Tag & Nacht“: Überzeugt Toni diesen GNTM-Experten?

28.02.2022 um 18:08 Uhr

Fehlt nur noch Heidi höchstpersönlich: Nachdem kürzlich schon „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Lijana zu Gast in der Soap war, folgt nun der nächste Auftritt von jemandem aus dem Klumschen Model-Universum.

Seit Tagen dreht sich für Toni alles um eine große Fashionshow. Doch um an den Job zu kommen, muss sie erst an Peyman Amin vorbei. „Wer ist Peyman Amin?“, fragt Nino in Folge 2646 (am 4. März im TV), als Toni den WG-Flur zum Laufsteg umfunktioniert und eifrig trainiert. „Ein richtig wichtiger Typ im Modelbusiness und deswegen muss ich den heute überzeugen“, antwortet sie. Von 2006 bis 2009 war der Modelagent an der Seite von Heidi Klum als Juror bei GNTM zu sehen.

Model in der Mache: Toni auf Erfolgskurs

Toni würde am liebsten einen Rückzieher machen, als sie beim Casting auf die erfahrenen Konkurrentinnen trifft. Und dann wird sie auch noch von Peyman rausgeworfen, weil sie in Verdacht gerät, ein anderes Mädchen vorsätzlich zu Fall gebracht zu haben. Doch am Ende bekommt sie den Job doch. Wie die Soap-Vorschau verrät, läuft das BTN-Model schon ein paar Folgen später auf der Modenschau vor Hunderten von Leuten – und sie macht ihren Job gut. Toni ist voll in ihrem Element, wird von Peyman und dem Designer überschwänglich gelobt und fühlt sich auf einmal wie ein richtiges Model.

Toni-Darstellerin Katharina Kock behält den Dreh mit dem ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Juroren in bester Erinnerung, wie sie Promiflash jetzt verraten hat. „Es war supercool, vor allem mit jemandem zu drehen, der selbst schon Erfahrung in dem Business hat.“ Auch zur Story plaudert sie ein bisschen: Ihre Modelkarriere bei „Berlin - Tag & Nacht“ gehe auf jeden Fall noch weiter und wird noch recht erfolgreich. Noch mehr Gastauftritte von GNTM-Stars sind also gar nicht unwahrscheinlich. „Wir bespielen aber auch ein paar Schwierigkeiten in dem Business“, erklärt die TV-Darstellerin.

Wie Tonis Modelkarriere weitergeht, zeigt „Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS