Zu viel Glück auf einmal?

„Berlin - Tag & Nacht“: Nach Baby-News –Große Sorgen um Mike!

09.08.2022 um 11:11 Uhr

Volles Programm bei Mike und Milla: Sie wollen heiraten, in ein gemeinsames Haus ziehen und nun halten sie auch noch einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Fassungslosigkeit und Freude machen sich breit, doch stimmt das Ergebnis überhaupt?

Milla blickt in Folge 2755 (am 11. August im TV, online schon verfügbar) entgeistert auf den Schwangerschaftstest. Während Mike schon innerlich Luftsprünge macht, zweifelt sie das Ergebnis an. Schließlich habe sie ganz normal ihre Regel bekommen und würde ja auch die Pille nehmen. Milla besteht auf einen Kontrollbesuch bei der Frauenärztin.

Gute Zeiten

Die Gynäkologin bestätigt, was Mike schon hoffte: Milla erwartet ein Baby. Weil sie während einer Blasenentzündung Medikamente eingenommen hat, war die Pille vermutlich weniger wirksam, erklärt die Ärztin. Milla ist in der 5. Schwangerschaftswoche, rein rechnerisch werden die beiden am 24. März erneut Eltern. Doch zur Freude mischen sich auch jetzt schon Fragen – allen voran: Wem, wann und wie erzählen sie von den großen Neuigkeiten.

Schlechte Zeiten

Verlobung, Umzugspläne, Baby: Damit haben Milla und Mike ihr Glück scheinbar aufgebraucht. Zumindest kündigt die „Berlin - Tag & Nacht“-Vorschau bereits den nächsten Tiefpunkt an.

Gerade als die Hochzeitsvorbereitungen Fahrt aufnehmen, Milla mit Olivia und Toni nach dem perfekten Brautkleid sucht – und es überraschend schnell findet – schlägt das Schicksal zu. Laut Sendertext für eine BTN-Folge Ende August erhält Milla eine schockierende Nachricht: „Mike wurde angegriffen und ist schwer verletzt.“ Was genau das heißt und ob Mikes Leben auf der Kippe steht, bleibt abzuwarten.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS