Und was wird aus Chiara?

„Berlin - Tag & Nacht“: Happy Family? Lynn und Denny ziehen zusammen

18.03.2022 um 18:40 Uhr

Dennys Leben steht Kopf: Von heute auf morgen soll er Vater sein? Abgesehen davon, dass er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen fühlt und keine Ahnung hat, wie er finanziell für ein Kind aufkommen soll, scheint auch seine Beziehung in die Brüche zu gehen ...

Denny kann Chiara nicht verzeihen, dass sie das Baby-Geheimnis für sich behalten und ihn damit wochenlang angelogen hat. Hätte sie ihn überhaupt jemals eingeweiht? Ein Vertrauensbruch mit Folgen.

Den Kontakt zu seiner verzweifelten Freundin bricht er vorerst ab, sucht aber den zu Lynn. Für Denny ist die Sache nämlich trotz aller Selbstzweifel klar: Er will Verantwortung übernehmen. „Es geht nicht um dich. Es geht einfach um mich, dass ich Gewissheit habe, ob das da vorne meine Tochter ist. Weil, wenn das meine Tochter ist, dann will ich für sie da sein“, bittet Denny um das Einverständnis für einen Vaterschaftstest. Lynn lehnt kratzbürstig wie immer zunächst ab, mithilfe von Krätze gibt Denny in Folge 2658 (am 22. März im TV, online schon verfügbar) dann aber doch noch einen Test in Auftrag – und der fällt scheinbar positiv aus.

Denny und Lynn: Das perfekte Elternpaar?

Wie ein Blick in die „Berlin - Tag & Nacht“-Vorschau verrät, rücken Lynn und Denny ihrer gemeinsamen Tochter zuliebe demnächst räumlich zusammen. Für Chiara ist das nur schwer zu ertragen, zumal sich Denny offenbar von ihr getrennt hat. „Chiara fällt morgens aus allen Wolken, als sie erfahren muss, dass ausgerechnet Denny und Lynn jetzt zusammenwohnen. Tief enttäuscht lässt sie ihren Frust an ihrem Ex und ihrer ehemals besten Freundin aus“, heißt es in der RTLZWEI-Ankündigung. Allerdings ist sie demnach nicht unschuldig an dem Zerwürfnis der Freundinnen, die sich eigentlich schrecklich vermissen. Ob sie über ihren Schatten springen können?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS