Milla und Mike müssen auf ihr Happy End warten

„Berlin - Tag & Nacht“: Hochzeit abgeblasen – Mike-Darsteller nimmt sich Auszeit

22.08.2022 um 13:42 Uhr

Wunschbaby, Eigenheim, Traumhochzeit: Milla und Mike steuerten mit großen Schritten auf ihr Happy End zu. Doch es war zu schön, um wahr zu sein – nach dem Angriff auf Mike sieht alles anders aus.

Es sollte alles ganz schnell gehen, Milla wollte ihren Mike bereits am 25. Oktober heiraten – bevor ihr Babybauch zu groß oder der Nachwuchs schon auf der Welt ist. Im Rekordtempo machten sie einen Termin beim Standesamt und eine traumhafte Partylocation klar. Auch das Hochzeitskleid war erstaunlich schnell gefunden.

Doch dann platzt der Traum: Im Brautmodengeschäft erfährt Milla am Telefon, dass ihr Bräutigam mit einer schweren Stichverletzung im Krankenhaus liegt. Noch am selben Abend gibt es Entwarnung: Mike schwebe nicht in Lebensgefahr, allerdings wurde er schwer an der Wirbelsäule verletzt und müsse in eine Spezialklinik nach Dresden. Sieht ganz so aus, als wäre die Trauung in Gefahr …

was wird aus der großen Herbsthochzeit?

In Folge 2766 (am 26. August im TV, online schon verfügbar) bestätigt sich, dass die Hochzeitspläne nun erst einmal warten müssen. Connor lässt seinen Freunden ausrichten, dass Mike operiert wurde, dass es ihm einigermaßen gutgeht. Allerdings stehen noch eine Operation und danach ein längerer Reha-Aufenthalt an. Die Folge: „Großteils wird die Hochzeit erst einmal auf Eis gelegt, die wird nicht stattfinden“, liest Dean die Nachricht seines Freundes vor.

Filip Nikolic nimmt sich eine Auszeit

Hinter Mikes scheinbar plötzlichem Abgang steckt eine bereits angekündigte Auszeit von TV-Darsteller Filip Nikolic, der den BTN-Clubbesitzer spielt. Bereits im letzten Jahr fiel Nikolic wegen einer Bandscheibenoperation für einige Monate aus. Auch jetzt scheint ihm sein Körper einen Strich durch die Rechnung zu machen: „Manche Sachen kann man einfach nicht schönreden, sondern lediglich die Situation akzeptieren und das Beste draus machen. Aus gesundheitlichen Gründen werde ich in eine längere Auszeit gehen …“, schrieb er zu einer Reihe von Bildern auf Instagram, die ihn mit BTN-Kolleg*innen zeigen.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS