Plötzlich Restaurantbesitzer?

„Berlin - Tag & Nacht“: Joe schmeißt hin – Was hat er vor?

28.07.2022 um 15:56 Uhr

Trotz aller Rückschläge: Joe versucht immer noch, sich seinem Bruder wieder anzunähern. Er will ihm unbedingt unter die Arme greifen, auch finanziell – und steckt stattdessen immer wieder ein. Nach dem letzten Gespräch mit Bruno ging Joe sogar zu Boden, weil sein Bruder zum fiesen Schlag in den Bauch ausholte.

Der Schlag in die Magengrube hält Joe natürlich nicht davon ab, weiter an einer Beziehung zu seinem Bruder festzuhalten. In Folge 2748 (am 2. August im TV, online schon verfügbar) kreuzt er in Brunos Laden auf, reicht ihm abermals die Hand und schafft ihm zudem die Erpresserbande vom Hals. Doch auch das genügt nicht: Bruno bleibt stur.

Joe lässt nicht locker

Doch so einfach gibt Joe nicht auf: Er überlegt, wie er seinem Bruder von seinen guten Absichten überzeugen und ihm gleichzeitig aus der Patsche helfen kann. Die Idee: Wenn Bruno Joes Geld so nicht will, dann wird der große Bruder eben Teilhaber vom Restaurant und unterstützt in der Buchhaltung. Dafür würde er in der Werkstatt sogar kürzertreten.

Auch wenn Bruno nicht sofort Luftsprünge macht, nimmt er das Angebot offenbar an. Und Joe muss sich über kurz oder lang zwischen seinen beiden Geschäften entscheiden. Wie ein Blick in die BTN-Zukunft verrät, fällt die Wahl auf den neuen Laden. In der RTLZWEI-Vorschau für eine Folge Mitte August heißt es, dass Joe einen Käufer für seine Werkstatt gefunden hat. Dennoch überlegt er, sie Denny zu schenken – so bliebe das Geschäft irgendwie in der „Familie“. Denny fühlt sich geehrt, verzichtet aber. Schließlich ist es ohne Joe nicht dasselbe und auch der Job in der Werkstatt nicht mehr das Wahre.  

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS