Einmal ist keinmal

„Berlin - Tag & Nacht“: Mehr als Sex – Eva und Nino lieben sich

09.05.2022 um 18:01 Uhr

Nach der ersten leidenschaftlichen Nacht mit ihrem Schüler spricht Eva noch von einem Fehler. Sie will, dass sich Nino die Sache ganz schnell aus dem Kopf schlägt. Eine Wiederholung? Für Eva ausgeschlossen. Allerdings hält sie sich selbst nicht an ihren Vorsatz, die Finger von dem Teenager zu lassen.

In Folge 2694 (am 13. Mai im TV, online schon verfügbar) ist es so weit: Ninos sehnlichster Wunsch geht in Erfüllung. Nach einem Streit in der Schule sitzt Eva stundenlang weinend in ihrem Auto, irgendwann kommt Nino dazu. Eigentlich macht sich der Schüler nur Sorgen um das Wohlergehen seiner Lehrerin. Es stellt sich aber heraus: Sie ist seinetwegen so durch den Wind. Nino macht ihr einfühlsam klar, dass man sich eben nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt – und dann kommt es tatsächlich zum ersten Kuss.

Von wegen Ausrutscher!

Wie ein Blick in die BTN-Zukunft verrät, wird mehr daraus. Auf den Kuss folgt eine erste gemeinsame Nacht und darauf trotz Evas Vorhaben, die Affäre zu beenden, eine zweite. Wie es aussieht, geben Nino und Eva ihrer verbotenen Liebe nämlich eine Chance.

„Eva genießt die gemeinsame Zeit mit Nino. Er tut ihr gut, weil er so völlig anders ist als die Männer, mit denen sie zuvor zusammen war“, heißt es im Vorschautext von RTLZWEI. Ein erneutes heimliches Stelldichein bringt die Erkenntnis. Denn Nino beeindruckt seine Lehrerin mit seinem erwachsenen Verhalten immer mehr. In einem unbedachten Moment rutscht ihr dann auch prompt ein „Ich liebe dich“ heraus, was Nino glücklich erwidert. Aber hat ihre Liebe überhaupt eine Chance oder sind die beiden auf dem besten Weg in die Katastrophe?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS