Miese Stimmung hinter den Kulissen?

„Berlin - Tag & Nacht“-Milla: Mag Liza Waschke ihre BTN-Crew nicht?

29.11.2021 um 13:33 Uhr

Differenzen am Arbeitsplatz gibt es im besten Team. Und auch wenn die BTN-Freunde in der Serie durch dick und dünn gehen, müssen sie sich im echten Leben noch lange nicht verstehen. Wie kommt Liza Waschke mit ihren Co-Stars klar, wenn die Kameras aus sind?

Normalerweise teilt Milla-Darstellerin Liza Waschke wenig Privates aus ihrem Leben und hält sich auch in Bezug auf ihr Verhältnis zu anderen BTN-Stars bedeckt. In einer Instagram-Fragerunde gab sie nun aber ein paar Details preis.

Weil Liza Waschke bei Instagram nicht allen BTNlern folgt, wird immer wieder über Zoff am Set spekuliert. Aber mag Waschke ihre direkten Kolleg*innen wirklich nicht gern? Diese Frage beantwortete die TV-Darstellerin nun ausführlicher auf Instagram. Sie verrät: „Es gibt 2-3 Kollegen, die kann ich wirklich nicht leiden, was ok ist, denn nicht jeder kann jeden mögen. Mich mag auch nicht jeder. Wichtig ist, dass wir vor der Kamera funktionieren und professionell sind, dass man sich trotzdem grüßt und angucken kann.“ Von wem sie hier spricht, bleibt offen. Außerdem erklärt Liza Waschke, dass sie nicht allen BTNlern auf Instagram folge, weil sie viele in der Realität einfach besser, ehrlicher und schöner findet als auf ihren Social-Media-Accounts. „Ich lege einfach mehr Wert darauf, wie Kollegen in echt zu mir sind.“

Wen mag Liza Waschke am liebsten?

Eine Kollegin kommt allerdings richtig gut bei der Q&A-Runde auf Instagram weg. Bei der Frage nach ihrer Lieblingskollegin wird die Berlinerin konkret und schreibt „tatsächlich du“ samt Herz-Emoji und verlinkt Paula-Darstellerin Laura Maack. Auch wenn sie momentan nicht häufig zusammen vor der Kamera stehen, sind die beiden alten BTN-Hasen auch privat scheinbar gut befreundet.

Übrigens: Liza Waschke hatte tatsächlich „schon oft“ Serienküsse mit Kollegen, die sie nicht küssen wollte. In BTN-Millas Leben gibt es mit Tom und Mike momentan ja sogar zwei Kuss-Kandidaten. Wen Liza Waschke lieber knutscht, werden wir vermutlich nie erfahren. Dafür wissen wir aber bald, für wen sich ihre Serienrolle Milla entscheidet.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online auf RTL+