Wieder auf Anfang

„Berlin - Tag & Nacht“: Nach K.O.-Tropfen – Neustart für Paula

09.06.2022 um 16:43 Uhr

Es ist noch gar nicht lange her, dass Paula ihr altes Leben als Ehefrau hinter sich gelassen und im Loft als Single neu angefangen hat. Nach einer Mini-Midlife-Crisis heißt es für die BTNlerin offenbar: zurück zu den Anfängen – und zur alten Liebe?

Als Miguel in Folge 2715 (am 15. Juni im TV, online schon verfügbar) zum Gegenschlag ausholt, landet er einen Volltreffer. Sein Spruch, Paula und Rick wären „langweilig, alt und verbraucht“, hat gesessen. Paula stürzt sich daraufhin ins Studi-Partyleben mit Halbfremden. Auf eine durchzechte Nacht folgen viele weitere inklusive übler Abstürze, bis sie eines Morgens im Krankenbett zu sich kommt.

Paula dreht sich im Kreis

Wie es in der „Berlin - Tag & Nacht“-Vorschau heißt, werden Paula während einer dieser Partynächte K.O.-Tropfen verabreicht. Als sie im Krankenhaus aufwacht, ist Joe als Notfallkontakt zur Stelle und kümmert sich um sie. Er besteht darauf, Paula aufzupäppeln. Von den Geschehnissen der letzten Wochen und Monate völlig mitgenommen, bricht sie schließlich in den Armen ihrer einstigen großen Liebe zusammen. Joe will ihr nicht nur wieder auf die Beine helfen, sondern bietet ihr sogar an, zurück in die WG zu ziehen.

Und tatsächlich, Paula geht auf das Angebot ein. Es ist erst wenige Wochen her, dass sie ihr altes Zuhause aufgegeben und mit Rick einen Neuanfang im Loft gewagt hat. Nun schlägt sie also den Weg zurück ein. Zurück in die alte Wohnung, zurück zu Joe. Nur der ganze alte Krempel hält Paula jetzt noch von ihrem Neuanfang ab, heißt es in der BTN-Vorschau. Aber auch dabei greift Joe seiner Ex unter die Arme: Er bringt sie mit ihrem Kram spontan zu einem Schrottplatz, wo sie die Altlasten entsorgen und so ihre Vergangenheit hinter sich lassen soll. Und nicht nur das: Joe überrascht Paula auch noch mit einem aus ihrem Schrott gepressten Schmuck-Anhänger. Kündigt sich hier etwa das Liebescomeback des einstigen Soap-Traumpaares an?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS