Alles wieder von vorn

„Berlin - Tag & Nacht“: Nichts gelernt! Olivia schmiedet neuen Racheplan

02.09.2022 um 11:38 Uhr

Wegen Olivia wäre Leni fast gestorben – und deshalb muss sie nun das Feld räumen. Milla hat ihre ehemals beste Freundin eiskalt vor die Tür gesetzt und Dean hat sich von ihr getrennt. Wie geht es für Olivia jetzt weiter, wird sie Berlin für immer verlassen?

Olivias Lösung vorerst: Sie flüchtet nach Brasilien zu ihrem Bruder Miguel. Auf dem Weg zum Flughafen trifft sie zufällig noch einmal auf Milla, der sie die Schuld für ihre Situation gibt. „Ich bin so froh, dass es zwischen uns endlich vorbei ist. Du bist für mich gestorben. Wir sind definitiv keine besten Freundinnen mehr“, so verabschiedet sich Olivia von Milla und aus Berlin. Vorerst.

Beste Feindinnen unter einem Dach

Doch lange wird Olivia nicht fortbleiben. Wie die BTN-Vorschau für Folge 2784 (am 21. September im TV, online eine Woche vorab) verrät, zieht die verhasste Mitbewohnerin ins Loft zurück. Wie sie es schafft, wieder in den Kreis von Leni, Leif und Co. aufgenommen zu werden, ist noch unklar. Aber offenbar ist sie wieder in ihrem Revier und gibt alles, Dean zurückzuerobern.

„Geschickt sucht sie seine Nähe. Obwohl Dean sich bemüht, Olivia gegenüber standhaft zu bleiben, entgeht ihr nicht, welche Wirkung sie nach wie vor auf ihn hat. Tatsächlich kommen sich die beiden wieder näher. Die alte Vertrautheit zwischen ihnen ist erneut zu spüren. Ein Kuss liegt in der Luft“, heißt es im RTLZWEI-Text. Doch dann unterbricht Leif die romantische Szene und Dean macht einen Rückzieher. Daraufhin ist Olivia umso entschlossener, sich an dem Menschen zu rächen, der ihrer Meinung nach für das Beziehungsende verantwortlich ist: Milla nämlich.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS