Vorbei die große Liebe?

„Berlin - Tag & Nacht“: Nur eine Pause? Mike lässt Milla im Stich

22.11.2022 um 16:20 Uhr

Bei BTN häufen sich die Abschiede, der nächste ist schon abzusehen. Nach Olivia, Connor und Marie kehrt nun auch Mike Berlin den Rücken. Und das, obwohl seine Verlobte ein Kind von ihm erwartet ... 

An Normalität ist bei Milla und Mike schon seit Wochen nicht zu denken. Seitdem die Möglichkeit besteht, dass ihr Baby Trisomie 21 haben könnte, hängt der Haussegen schief. Während sich Milla mit dem Thema beschäftigt, sich auf ihr Kind freut und wieder optimistisch in die Zukunft blicken kann, macht Mike komplett zu.

Auch in Folge 2830 (am 28.11. im TV, online schon verfügbar) herrscht mal wieder Eiszeit, nachdem Milla ihn mit einem Besuch in einer Wohngruppe für Menschen mit Trisomie 21 überrumpelt hat. Und offenbar gibt es keine Lösung für das Problem zwischen den beiden. Egal wie sehr sich Milla bemüht, Mike entfernt sich immer mehr von ihr.

Liebe auf der Kippe

„Es geht so nicht weiter. Wir sind an einen Punkt gekommen, da klappt irgendwie gar nichts mehr. Ich hab Angst, dass dieses Kind, ob‘s jetzt eine Behinderung hat oder nicht, dass ich daran kaputtgehe. Dass wir daran kaputtgehen …“, stellt Mike auf einmal sein ganzes Leben mit Milla infrage und erbittet sich eine Pause.

„Ich glaube, ich werde zu meinem Kumpel nach Portugal gehen“, lässt Mike die Bombe platzen. Er wolle den Abstand nutzen, um herauszufinden, ob die Beziehung noch eine Chance hat oder nicht. Milla reagiert erstaunlich gelassen und lässt ihren Liebsten noch am selben Tag ziehen. Werden sie sich wiedersehen? Zumindest verspricht er das. Aber wer weiß, ob sich Mike nach seinem Selbstfindungstrip wirklich für Milla, Baby und Berlin entscheiden wird oder doch vor der Verantwortung flieht …

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS