Voller Erfolg für BTN-Verführer

„Berlin - Tag & Nacht“: Paula wird schwach – und betrügt Joe

16.12.2021 um 10:43 Uhr

Seit mehreren Wochen scharwenzelt Miguel um Paula herum. Der Verführer nutzt jede Gelegenheit, die verheiratete BTNlerin ins Bett zu bekommen und setzt nun zur Vollendung seines Plans an. Ganz unschuldig ist Paula daran nicht.

Wieder einmal endet der Abend für Paula im Frust. Zwischen ihr und Joe hat sich etwas verändert. Der Sex ist nicht mehr das, was er mal war. Ihr fehlt das Feuer, die Leidenschaft. Mit diesen Gefühlen steht Paula im Bad und wird auf einmal schwach. Ehe sie richtig darüber nachdenken kann, schickt sie Miguel ein heißes Selfie von sich. Völlig verzweifelt versucht Paula die Aktion am nächsten Morgen rückgängig zu machen. Aber die Einsicht kommt zu spät, sie kann die Nachricht nicht mehr löschen.

Paula tappt in die Flirtfalle

Der Empfänger freut sich indes über das sexy Foto und berichtet Kumpel André stolz von seinem Erfolg. „Ich bin einfach ein Magier, was das angeht“, prahlt Miguel und sieht Paula schon in seinem Bett. Und tatsächlich fällt es ihr immer schwerer, Miguel zu widerstehen. Im Body Burn ist Paula eifersüchtig, als er mit einer anderen Kundin flirtet und als er nackt in der Dusche vor ihr steht, kann sie sich nur mit Mühe zurückhalten.

Hat Miguel ernsthaftes Interesse?

Während Paula mit dem Dauerflirt ihre Ehe aufs Spiel setzt, geht es Miguel lediglich um Spaß. „Die Jagd macht doch das Ganze erst so richtig aus“, sagt er zu André. Er hält sich natürlich für den besten Jäger. „Es läuft wie am Schnürchen. Ich hab sie bald so weit. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich heute in der Umkleide was mit ihr haben können“, gibt Miguel an. Sein Kumpel weist ihn allerdings darauf hin, dass sich Paula zu Hause bei ihrem Mann die ganze Sache noch mal durch den Kopf gehen lässt und sicher nicht so einfach zu haben ist. Also beschließt Miguel, sich zu beeilen und so schnell wie möglich auf Angriff zu gehen.

Paula geht fremd

Als Miguel sie am nächsten Tag allein in der Schnitte erwischt, kann sie sich nicht mehr beherrschen. Die zwei fallen übereinander her. „Ich hatte gerade Sex mit Miguel, bin ich eigentlich völlig verrückt geworden?“, stellt Paula danach verzweifelt fest. Und man möchte ihr gerne sagen: JA! Schließlich hat sie Papa Joe betrogen. Ist die junge Ehe jetzt zum Scheitern verurteilt?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS