Das Unheil nimmt seinen Lauf

„Berlin - Tag & Nacht“: Peggy in der Falle – Was hat René mit ihr vor?

09.01.2023 um 16:10 Uhr

Peggy muss auf die harte Tour lernen, dass ihr vermeintlicher Traummann ein absoluter Fehlgriff ist. Nachdem er sie fast zur Prostitution gedrängt hat, schlägt sie sich nun wieder auf Joes Seite. Doch vorbei ist der BTN-Krimi an dieser Stelle scheinbar noch lange nicht.

Eigentlich sollte er Peggy manipulieren und „zur Nutte machen“, wie Theo es formuliert – und eben nicht gleich wieder verlieren. Doch René ist aufgeflogen. Sein Freund hat geplaudert und Peggy weiß nun, dass sie als Betthäschen versprochen wurde. In der Konsequenz hat sie sich von René losgesagt. Sie findet daraufhin Schutz und Trost in Joes Armen. Und René? Der muss bei seinem Komplizen Rede und Antwort stehen. Mission vermasselt! War’s das mit dem Plan der Knastbrüder?

Wiedersehen hinter Gittern

Joe ist seinen Widersachern währenddessen weiter auf der Spur. In Folge 2859 (am 13. Januar im TV, online schon verfügbar) findet er heraus, dass René und Theo in derselben JVA gesessen haben und stattet seinem alten Bekannten einen Besuch ab. Theo leugnet die Verbindung zwar, doch Joe ist sich nach dem Gespräch sicher: Die beiden stecken unter einer Decke! Nur kommt diese Erkenntnis wohl zu spät …

Peggy wird entführt

Derweil schwebt Peggy nämlich schon in größter Gefahr. René hat bereits eine Idee, wie er Theos Rachefeldzug doch noch retten kann. Wenn Peggy nicht „freiwillig“ auf den Strich geht, dann zwingt er sie eben. Als sie in seinem Laden auftaucht, um weitere Nachforschungen anzustellen, schnappt die Falle zu.

„Schön, dich zu sehen! Jetzt kann ich nämlich genau das machen, was ich die ganze Zeit schon vorhatte. Und es ist keiner hier, der mich daran hindern kann“, droht er und stellt sich Peggy in den Weg. Dann geht alles ganz schnell: Mithilfe seiner Handlanger sperrt er sie zu einem anderen Mädchen in einen Transporter. Wohin wird René Peggy verschleppen?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild