Langsam dämmert’s auch Peggy

„Berlin - Tag & Nacht“: René zeigt sein wahres Gesicht

02.12.2022 um 14:37 Uhr

Noch ahnt Peggy nicht, wen sie da eigentlich vor sich hat. René spielt seine Traummann-Rolle gut und lullt seine vermeintlich Liebste immer wieder aufs Neue ein. Überzeugt, den Richtigen an ihrer Seite zu haben, lässt Peggy nichts auf ihn kommen. Doch das ändert sich bald …

René und Theo machen gemeinsame Sache. Ihr Plan: Joe emotional vernichten, indem sie ihm Peggy zum zweiten Mal wegnehmen. Und bisher läuft alles genauso, wie es sich die beiden Knastbrüder ausgemalt haben: Das Verhältnis von Peggy und Joe wird von Tag zu Tag inniger. Gleichzeitig bindet René seine Freundin weiter an sich und schenkt ihr sogar ein eigenes Haus. Alles Teil des Plans. René freut sich, wie „hohl“ Peggy ist, ihm seine Lügen abzukaufen. „Ich werde weiterhin den Traumprinzen spielen, damit Peggy mir schön aus der Hand frisst“, berichtet er Theo in einem Telefonat.

Der echte René

Doch Peggys Traum vom Prinzen platzt schon bald. Der „Berlin - Tag & Nacht“-Vorschau zufolge wird sie langsam skeptisch, was ihren ach so lieben Partner betrifft. Erstmals hinterfragt sie den schönen Schein, als auf seinem Handydisplay ein Anrufer namens „T.“ erscheint.

Und die Gedanken, ob René vielleicht doch Dreck am Stecken hat, sind hartnäckig. In einer BTN-Folge kurz vor Weihnachten will Peggy endlich die ganze Wahrheit herausfinden. Sie schnüffelt in seinem Bordell herum. Als René sie dabei erwischt, lernt sie ihn auf einmal von einer ihr unbekannten Seite kennen. „Plötzlich ist er ihr gegenüber erst unerwartet forsch und aggressiv. Und dann schreckt er sogar auch vor Gewalt ihr gegenüber nicht länger zurück“, heißt es im Vorschautext von RTLZWEI. Kann Peggy sich helfen oder steckt sie schon zu tief in ihrem Unheil?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS