Alle wollen EINEN!

„Berlin - Tag & Nacht“: Rick in Love – Doch sein Schwarm ist „vergeben“

26.04.2022 um 14:35 Uhr

Rick hat nur noch Augen für einen, doch seine Traum-Liebesgeschichte ist nicht nur zum Scheitern verurteilt, sondern könnte ihm auch Ärger mit seiner besten Freundin einhandeln. Oder bahnt sich hier etwa die nächste Dreiecksbeziehung an?

Im Team nicht intim! Wirklich?

Die neue „Schnitte“-Konstellation birgt Zündstoff: Seit Folge 2683 (am 28. April im TV, online schon verfügbar) gehört Miguel zum Team. Er soll eine kleine Massage-Ecke betreuen und noch mehr Anreiz für Kundschaft bieten, dem BTN- Friseursalon einen Besuch abzustatten. Miguel als Angestellter, hat Chefin Paula sich das wirklich gut überlegt? Schließlich führt sie schon länger eine lockere Liebschaft mit ihrem neuen Mitarbeiter.

„Er ist eine Bereicherung und ich kann die Finger von ihm lassen. Privat ist privat und Job ist Job und ich bin Profi“, schwört Paula an seinem ersten Tag. Doch diese professionelle Einstellung könnte sich bald ändern. Einerseits, weil Paula ihre Eifersucht nicht im Griff hat, andererseits bekommt sie bald Konkurrenz.

Verliebt in denselben Mann

Auch Rick hat ein paar Folgen später Herzchen in den Augen, wenn er Miguel sieht. Bewusst darüber wird er sich beim gemeinsamen Training, als Miguel ihn ständig anfasst, um seine Haltung zu korrigieren. Laut BTN-Vorschau wirft Rick beim Pinkeln sogar einen Blick auf „den ziemlich beeindruckenden ‚kleinen Miguel‘“, woraufhin er sich kaum noch zurückhalten kann.

Paula weiß von alldem noch nichts. Dafür ahnt Jojo, was Sache ist, und spricht Rick darauf an. „Der gibt schließlich zu, dass er auf Miguel steht. Rick hofft aber, stark genug zu sein, um das abzuschütteln“, kündigt RTLZWEI in der Vorschau an. Wenn nicht, ist Stress mit der besten Freundin wohl vorprogrammiert – auch wenn zwischen Paula und Miguel nichts Festes läuft.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS