Karrierestart für die kleine Miley?

„Berlin - Tag & Nacht“-Star bringt Song mit Anne Wünsches Tochter heraus

01.12.2021 um 12:09 Uhr

Zum 10-jährigen „BTN“-Jubiläum gab’s nicht nur ein Wiedersehen mit Anne Wünsche als Hanna, auch die Tochter der Influencerin bekam eine kleine Rolle in der Hochzeitsfolge. Sie spielte Joes Enkelin Joanna. Nun gibt es eine vorweihnachtliche Reunion, denn Soap-Opa und Soap-Enkelin stehen gemeinsam im Tonstudio.

Die ehemalige „Berlin - Tag & Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche erzählte bereits Anfang der Woche ganz aufgeregt bei Instagram, wie besonders die nächsten Tage werden. Nicht nur, dass die dreiwöchige Corona-Quarantäne (beide Töchter hatten sich mit Covid-19 infiziert) für die Familie endlich beendet war, für Miley stand ein Termin im Tonstudio an, den sie sich schon so lange wünschte.

„Ich kann das nicht glauben … Wir müssen das erst einmal begreifen“, freute sich Anne Wünsche in ihrer Instagram Story darüber, dass Töchterchen Miley einen Weihnachtssong aufnehmen darf. Damit erfülle sich die Kleine einen ganz großen Traum. Als sie von der Chance erfuhr, habe die Achtjährige sogar vor Freude geweint, erzählt Anne Wünsche.

Weihnachtsklassiker neu vertont

Im Studio stand Miley am Dienstag dann gar nicht allein vor dem Mikro, sondern mit BTN-Urgestein Lutz Schweigel (spielt seit jeher Joe Möller bei „Berlin - Tag & Nacht“). Gemeinsam nahmen sie eine neue Version des Kinderlieds „In der Weihnachtsbäckerei“ von Rolf Zuckowki auf. Am 5. Dezember soll das BTN-Duett erscheinen.

Vielleicht ist das der Start einer Gesangskarriere? Denn wie Wünsche in ihrer Story erklärte, könnte Miley demnächst öfter im Tonstudio stehen. Wenn sie wirklich Spaß am Singen hat, was das Wichtigste sei, bekäme sie nämlich ihren eigenen Kindersong.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS