Ole bald oben ohne (unten auch)

„Berlin - Tag & Nacht“-Stars ziehen für Nackt-Datingshow blank

29.10.2021 um 14:59 Uhr

Von der Soap zur Realityshow: Wenn die neue Staffel „Adam sucht Eva“ am 11. November bei RTLZWEI an den Start geht, tummeln sich auch zwei BTNler im Nackedei-Paradies.

Soap-Urgestein Falko Ochsenknecht und sein Kollege Denny Heidrich, der erst seit Kurzem als Mülmann-Kumpel Cosmo bei BTN eine Rolle hat, ziehen für die große Liebe blank und flirten am Strand ganz ungeniert. Schlager- und Soap-Star „Ole ohne Kohle“ sagte zu BILD: „Es wird das Abenteuer meines Lebens.“ Heidrich ging als bekleideter Gewinner von „Cora Schumachers House of Love“ hervor, doch das Liebesglück hielt nicht lang. Nun also auf in ein neues TV-Abenteuer, bei dem wirklich nichts verborgen bleibt. „Ich mach jeden Scheiß mit! Bei ‚Adam sucht Eva‘ freue ich mich am meisten auf die Eva, auf tolle Charaktere, coole Gespräche, schöne Spiele“, wird er zitiert.

Funfact: Hier ist ein Profi am Werk! Ohne Klamotten ist Denny Heidrich derzeit auch schon ab und an bei „Berlin - Tag & Nacht“ (täglich 19.05 Uhr auf RTLZWEI) zu sehen. Cosmo steigt nämlich in Andrés neu aufgestellte Stripper-Combo ein, verdient also mit Ausziehen sein Geld.

Promis treffen auf „Normalos“

In der wiederbelebten Kuppelshow suchen acht Realitystars und acht noch unbekanntere Singles ihre große Liebe am Strand in Griechenland. Kleidung ist dabei tabu, denn Äußerlichkeiten sollen bei der Suche nach der persönlichen „Eva“ und dem „Adam“ nicht über die echten, also inneren Werte hinwegtäuschen. Die neue Staffel startet am 15. November. Sie umfasst sechs Folgen, die jeweils montags ausgestrahlt werden. Im Anschluss an die TV-Premiere laufen die Folgen auch eine Woche lang kostenlos bei TVNOW (demnächst RTL+).

Quellen
  • https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/die-promi-kandidaten-von-adam-sucht-eva-ein-gzsz-star-macht-sich-nackig-78092630.bild.html
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS