Vom Opfer zur Täterin

„Berlin - Tag & Nacht“: Toni vor Gericht – Muss sie ins Gefängnis?

06.09.2022 um 14:06 Uhr

Was Toni auch macht, sie kann die ganze Dylan-Geschichte einfach nicht abschütteln: Bisher sprechen alle Fakten gegen sie, die Ermittlungen wegen Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung dauern an. Es sieht ganz so aus, als würde der übergriffige Fotograf sogar vor Gericht überzeugen und mit seinen Lügen tatsächlich davonkommen.

Kein Tag ohne ungebetenen Gast: Dylan lässt Toni einfach nicht in Ruhe. In Folge 2777 (am 12. September im TV, online schon verfügbar) steht ihr Peiniger schon wieder auf der Matte, um ihr mit der nächsten Anklage (diesmal wegen Rufmord) zu drohen. Hintergrund: Toni hat sich in einem Instagram-Video stark gemacht gegen Männer, die sexuell übergriffig wurden.

Doch Toni lässt sich nicht mehr einschüchtern. Dank Milla kämpft sie noch am selben Tag mitten in Berlin lautstark für ihr Recht – unterstützt von vielen Frauen, die für die gleiche Sache auf die Straße gehen: Sie protestieren alle gemeinsam gegen sexuelle Übergriffe jeglicher Art, bis die Polizei die Aktion auflöst.

Der Prozess beginnt – Was wird aus Toni?

Doch die kleine Demo ändert an der Situation mit Dylan leider nichts. Ende September wird es für Toni ernst, wie ein Blick in die BTN-Vorschau verrät. Der Gerichtstermin steht vor der Tür und die Aussichten für Toni sind denkbar schlecht. Etwas Hoffnung bleibt, weil Dora doch noch zu ihren Gunsten aussagen möchte. Im letzten Moment macht das Model aber erneut einen Rückzieher, weil Dylan Druck auf sie ausübt. Doch dann kommt Dean mit einem scheinbar rettenden Beweis: Er hat Doras Geständnis mit dem Handy aufgezeichnet, sodass Toni mit einem Trumpf vors Gericht zieht. Wird am Ende also doch alles gut?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS