Was geht zwischen Milla und Mike?

„Berlin - Tag & Nacht“-Vorschau: Wird Milla ihrem Eric das Herz brechen?

10.05.2021 um 19:11 Uhr

Was ist nur bei Milla los? Gerade erst glücklich aus Südamerika zurückgekehrt, schon scheint Milla keine Lust mehr auf Eric zu haben. Die „BTN“-Vorschau verspricht: nichts Gutes in Sachen Liebesglück.

Pärchenabende, Zweisamkeit und Zukunftsplanung? Alles nichts für Milla. „BTN“-Fans schätzen ihren unzügelbaren Freiheitsdrang. Milla kostet ihr Leben eben in vollen Zügen aus und lässt sich nicht so einfach „zähmen“. Das bekommt Serienpartner Eric (eher der liebe Familientyp) in nächster Zeit zu spüren.

Wilde Milla, lieber Eric: Passt das eigentlich?

Beim „Girls-Day“ mit BFF Olivia kommt Milla wieder auf den Geschmack: Feiern ohne Ende und dabei nicht an Morgen denken. Wenn man nur jeden Tag so einfach zum Abenteuer machen könnte. Neben Party, Flirts und Drinks in Dauerschleife sieht die Beziehung zu Eric ganz schön öde aus. Das fällt auch Milla auf.

Während Eric, Pia und Mike schon die nächsten Pärchenaktivitäten planen, kommen Milla immer stärkere Zweifel. Unzufriedenheit macht sich breit, denn die Partymaus braucht mehr Feuer, mehr Action, mehr Abenteuer. Auch im Bett. Gedanken, die Milla erst einmal wegschiebt und Eric nach allen Regeln der Kunst verführt, um sich selbst zu beweisen: Es stimmt doch alles zwischen uns.

„BTN“-Affäre: Milla und Mike?

Doch eine wilde Nacht ändert nichts am Beziehungsfrust, das steht so auch in der „Berlin - Tag & Nacht“-Vorschau von RTLZWEI. Demnach planen Milla und Eric sowie Pia und Mike einige Dates zu viert. Wie etwa eine Runde Beachvolleyball mit anschließendem Barbesuch, bei dem sich Milla und Mika nahekommen. „Milla will es allerdings nicht wahrhaben, dass sie offenbar etwas für Mike empfindet. Lange kann sie sich aber nicht mehr zurückhalten“, kündigt RTLZWEI an.

Bis „BTN“-Fans erfahren, ob es bei Milla und Mike wirklich funkt, vergehen allerdings noch ein paar Ausstrahlungstermine.

am Donnerstag: Nichts Neues aus Berlin

Wer die RTLZWEI Soap im TV verfolgt, muss diese Woche eine kleine Pause einplanen. Denn am Donnerstag setzt „Berlin - Tag & Nacht“ wegen des Feiertags aus. RTLZWEI zeigt ab 18.15 Uhr stattdessen „Der Trödeltrupp - das Geld liegt im Keller“.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags, um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online im Vorabstream von TVNOW