Ein Ausgang, mit dem niemand gerechnet hätte

„Berlin - Tag & Nacht“: So reagiert Joe auf die Paula-Miguel-Affäre

31.01.2022 um 13:30 Uhr

Seit einigen Wochen hintergeht Paula ihren Ehemann, trifft sich heimlich im Hotel mit Miguel und genießt die verbotenen Stunden zu zweit – doch mit dem Techtelmechtel hinter Joes Rücken ist bald Schluss. Denn Paula fliegt auf, und das nicht nur einmal.

Paula macht sich im Hotelzimmer fertig, freut sich auf den Besuch von Miguel und fällt aus allen Wolken, als sie ihrem Ehemann die Tür öffnet. Stellt sich heraus: Ihre Einladung ging an den Falschen, nämlich an den Gatten, nicht den Geliebten. Joe geht in dem Fall zum Glück nur von einem heißen Überraschungsdate aus und Paula kommt noch mal mit dem Schrecken davon. 

So glimpflich endet die nächste Sex-Verabredung allerdings nicht. Denn dann erwischt Ole seine Mitbewohnerin beim Turteln vorm Hotel mit Miguel. Der hält wohl vorerst dicht, verlangt aber, dass Paula die Affäre innerhalb eines Wochenendes beendet. Ole droht, sonst mit Joe reden zu müssen.

Paula kann’s nicht lassen

Aus der BTN-Vorschau geht hervor, dass Paula die Miguel-Geschichte für sich wirklich abhakt. Jedenfalls hat sie das vor. Dann kommt sein Schal dazwischen, den sie ihm unbedingt persönlich zurückbringen will. Kaum ist Paula bei Miguel, erliegt sie seiner erotischen Anziehungskraft aufs Neue und lässt sich offenbar abermals auf das gefährliche Spiel ein, bei dem sie ihre Ehe riskiert.

Joe trennt sich – und dann doch nicht

Es dauert nicht mehr lange, dann weiß auch Joe, was Paula hinter seinem Rücken treibt. Der Ankündigung zur BTN-Folge 2633 (am 15. Februar im TV) ist zu entnehmen, dass Joe mittlwerweile vom Betrug erfahren hat und völlig am Ende ist. Er fühlt sich nicht nur von Paula, sondern auch von Ole hintergangen, der die Affäre für sich behalten hat. Joe sieht keine Zukunft für seine Ehe und macht Schluss. Doch offenbar gibt es noch Hoffnung. „Nach einem Gespräch mit Tom wird ihm klar, dass er seine Ehe nicht ohne Weiteres aufgeben sollte. Im letzten Moment kann er Paula doch noch zum Bleiben bewegen“, heißt es in der Vorschau. Das muss Liebe sein …

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS