Heimliche Liebschaft

„Berlin - Tag & Nacht“: Wieder entliebt! Denny bricht Lynn das Herz

15.07.2022 um 15:46 Uhr

Bei „Berlin - Tag & Nacht“ steht wohl mal wieder ein Partnerwechsel an und damit platzt auch das Familienglück auf dem Hausboot. Die Liebesgeschichte zwischen Denny und Chiara bekommt eine Fortsetzung. Und daran ist Lynn nicht ganz unschuldig …

Völlig in ihrem Hass auf Emmi versunken, mutiert Lynn mal wieder zur dauer-keifenden Zeitgenossin. Täglich zettelt sie unnötige Streitereien auf dem Hausboot an. Sie ist wie besessen und die anderen extrem genervt. In der Hoffnung auf ein wenig Ablenkung und Entspannung verabredet sich Lynn in Folge 2740 (am 20. Juli im TV, online schon verfügbar) mit ihrem Freund Denny und Chiara zum Grillen im Park. Doch auch hier vermiest Lynn allen die Stimmung. Sie kann nicht vergessen, dass Emmi ihr Baby entführen wollte und redet sich mal wieder in Rage. Denny erträgt ihre ständigen Anklagen und Tiraden nicht mehr und sagt Lynn die Meinung: „Du gehst mir so krass auf die Nerven! Wir wollen einfach den Tag genießen und du verdirbst jedem die Laune“, schreit er sie an. Lynn zischt daraufhin ab und überlässt Chiara das Feld ...

Ein Kuss und dann ist Schluss?

Chiara und Denny genießen die Stunden ohne Stimmungskiller und ziehen später allein um die Häuser. Sie erinnern sich an ihre entspannte Zeit als Liebespaar, die Gefühle übernehmen und es kommt zum Kuss. Doch ein mögliches Comeback schließt Denny für sich aus, schließlich wolle er seine kleine Familie nicht aufs Spiel setzen.

Vorerst siegt also der Kopf, aber bald gewinnt das Herz, wie die „Berlin - Tag & Nacht“-Vorschau ankündigt. Trotz der Sehnsucht nach Chiara plant Denny, mit Lynn in eine eigene Wohnung zu ziehen. Dann stellen sich seine heimlichen Gefühle doch noch in den Weg: Als Lynn zufällig eine Sprachnachricht von Chiara an Denny abhört, wird ihr klar, wem Dennys Herz wirklich gehört. Sind jetzt alle Zukunftspläne dahin?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS