Neuzugang bei BTN – eine Ersatztochter für Joe?

„Berlin - Tag & Nacht“: WG wird zur Männerhöhle, aber nur kurz

22.03.2022 um 17:54 Uhr

Neuanfang in Papa Joes „Berlin - Tag & Nacht“-WG: Ole geht nach Malle, Paula, Rick und Eva ziehen aus. Wie geht’s Joe mit der ungewohnten Einsamkeit zu Hause?

Joe ist vermutlich der beste Ex-Freund auf Erden: Kurz nach der Trennung schleppt er die Kisten seiner Noch-Ehefrau Paula in deren neue Wohnung. Sie und Rick haben im Loft bei Milla ein neues Zuhause gefunden. Schon in Folge 2662 (am 28. März im TV, online schon verfügbar) ist es so weit: Alle Kartons sind gepackt, die alten Zimmer leer und der Abschied steht kurz bevor. Damit trennen sich Paula und Joe nicht nur von ihrer Beziehung, sondern auch von acht gemeinsamen Jahren unter einem Dach.

Kaum sind Paula und Rick in der neuen Bude, streiten sie sich um die Zimmer. Auch bei diesem „Problem“ weiß Papa Joe wie immer eine Lösung und macht den Abschied für Paula damit nicht leichter. Sie wirkt wie zwischen den Stühlen, will es mit der neuen WG aber auf jeden Fall probieren. „Ja, es wird eine Weile dauern, bis ich mich an mein neues Leben gewöhnt habe. Aber Rick hat recht, das wird ne coole Zeit ...“

Übrigens: Ganz nebenbei erwähnt Milla, dass ein Zimmer für ihre Tochter frei bleiben muss. Also dürfen sich BTN-Fans nach den ganzen Abgängen der letzten Monate nun womöglich bald auf ein Comeback von Amelie freuen.

Neue Mitbewohnerin schon in Sicht

Joe und Tom, die zurückgelassenen Männer, schwelgen währenddessen in Erinnerungen an alte Zeiten, freuen sich aber auch auf etwas Ruhe zu zweit. „Na ja, es hat ja auch was Gutes. Wir haben ja so eine Art Männerhöhle dann“, bemerkt Tom zurecht. Und irgendwann kommt schließlich auch Basti zurück.

Nicht nur der leistet Tom und Joe bald Gesellschaft. Demnächst mischt zusätzlich Leni (eine Freundin von Joes Tochter Hanna) die Männer-WG auf. Obwohl Joe eigentlich mit einem Besuch von Hanna gerechnet hat, ist er laut BTN-Vorschau froh, dass endlich mal wieder frischer Wind in die WG kommt. Das Gute für Joe: Leni will länger bleiben …

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS