Amelie zieht’s zurück in die Stadt

„Berlin - Tag & Nacht“: Zwei Comebacks in den nächsten Folgen

22.08.2022 um 12:27 Uhr

Zurück in Berlin oder doch für immer ausgestiegen? Seit Wochen spielt das BTN-Drehbuch mit der Rückkehr von Amelie. Zuletzt verabschiedete sie sich wieder übereilt nach Österreich, doch sie ging mit einem Versprechen.

Amelie war alles andere als begeistert von den Baby-News ihrer Mutter. Nicht der Nachwuchs an sich störte die baldige große Schwester, sondern dass Milla ihr so spät davon erzählte. Daraufhin packte sie ihre Sachen und reiste doch wieder nach Klagenfurt, versprach aber „bald“ ganz zurück in Berlin zu sein. Und sie hält ihr Versprechen.

Laut „Berlin - Tag & Nacht“-Vorschau ist es tatsächlich schon „bald“ so weit. Bereits in Folge 2776 (am 9. September im TV, online eine Woche vorab) kündigt Amelie ihre Rückkehr nun definitiv an. Milla ist überglücklich, ihre Tochter bald wieder bei sich zu haben. Vor allem jetzt, wo Mike mehrere Wochen in der Rehaklinik verbringen muss. Allerdings gibt es im Loft ein großes Platzproblem: Es ist kein Zimmer für Amelie frei. Milla bekommt Panik und stürzt sich in die Wohnungssuche. Sie ist drauf und dran, bei der erstbesten Bleibe zuzugreifen …

Lange nicht gesehen

Schließlich weiß eine alte Freundin aber, diesen Panikumzug zu verhindern. Denn laut Soap-Vorschau ist Amelie nicht die einzige BTNlerin, die es zurück in die Stadt zieht.

Auch Tara meldet sich zurück. Laut RTLZWEI-Text ist sie es, die Amelie vom Stress ihrer Mutter berichtet, woraufhin die Teenagerin zurückrudert. Sie macht deutlich, dass sie vor allem wegen Milla und ihrer Freunde zurückkommt und nicht wegen eines Zimmers. Da nimmt sie gerne in Kauf, eine Zeit lang auf der Couch zu schlafen.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS