Was hat er jetzt vor?  

„Berlin Tag und Nacht“: Was Bruno HIER mithört, zieht ihm den Boden unter den Füßen weg

06.04.2023 um 16:17 Uhr

Bruno hadert seit Tagen mit seinem Schicksal. Während Ex-Frau Katy frisch verliebt ist, will sein Sohn weiterhin nichts von ihm wissen. Als Katy dann auch noch aus der WG zieht, wird die Situation für Bruno unerträglich…

Es ist ein Schock für Bruno, als Katy verkündet zu Patrick zu ziehen. Der hat eine Wohnung am Rande Berlins und angeboten, sie bei sich aufzunehmen. Für Katy eine echte Option, denn die andauernden Streitereien mit Bruno hält sie sowieso nicht mehr aus. Jonas lässt seine Mutter ziehen, bleibt selbst aber in der WG wohnen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für Bruno, der wenigstens den Kontakt zu seinem Sohn wieder aufbauen will.

Jonas reagiert abweisend

„Was hältst du davon, wenn wir heute eine kleine Tour machen?“, fragt er Jonas noch am gleichen Tag. Der reagiert gewohnt abweisend: „Gar nichts.“ Trotz Abfuhr will sich Bruno so schnell nicht geschlagen geben. Joe rät ihm, Jonas ein wenig Zeit zu lassen. Zu viel für Bruno, der sich nicht ständig von seinem Bruder reinreden lassen will: „Der große Joe Möller. Ich kann auf deine Tipps verzichten! Es ist immer noch mein Sohn.“

Bruno am Boden zerstört

Wenig später kann Bruno Jonas tatsächlich beeindrucken. Sina, die Jonas kürzlich ihre Liebe gestanden hat, will etwas mit ihm unternehmen. Doch Jonas fühlt sich ziemlich eingeengt und sucht händeringend nach einer Ausrede. Passenderweise hat Bruno eine parat und rettet Jonas damit den freien Tag. Über sein Verhältnis zu Sina redet er aber lieber mit Joe. Das muss Bruno knallhart erfahren, als er am Abend nachhause kommt.

„Ich finde es richtig korrekt von dir, dass du so ein offenes Ohr für mich hattest. Du bist irgendwie schon wie ein neuer Papa für mich geworden“, bedankt sich Jonas bei seinem Onkel. Bruno, der im Flur alles mit anhört, zieht es den Boden unter den Füßen weg. Nicht nur, dass Katy nichts mehr von ihm wissen will, jetzt nennt Jonas Joe auch noch „Papa“. Zu viel für Bruno, der ungesehen verschwindet. Wird er etwa erneut zu Alkohol und Drogen greifen? (Die Folge gibt’s am 11.4 im TV und online vorab bei RTL Plus zu sehen.)

„Berlin Tag und Nacht“ montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTLZWEI

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild