Wird er rückfällig? 

„Berlin Tag und Nacht“: Bruno verliert seine Familie endgültig und tickt aus

27.03.2023 um 11:09 Uhr

Brunos größter Wunsch, mit Katy und Jonas wieder eine richtige Familie zu sein, ist geplatzt. Katy hat einen Neuen und Jonas hat auch kein besonderes Interesse daran, mehr Zeit mit seinem Vater zu verbringen. Zu viel für Bruno, der sich im Alkohol verliert…

Um Katy zu überraschen, will Bruno ihr ein Traumhaus kaufen. Zufällig sieht er auf ihrem Handy, dass sie sich für einige Häuser in der Umgebung interessiert. Doch Bruno zieht die falschen Schlüsse, schließlich ahnt er nichts davon, dass Katy längst wieder vergeben ist. Also denkt er, sie wünscht sich, genau wie er, ein Traumhaus mit Traumfamilie - obwohl Katy eigentlich allein aus der WG ziehen will. Die Besichtigung verpackt Bruno für Katy als Überraschung. Als sie merkt, dass Bruno das Haus für die Familie kaufen will, schenkt sie ihm reinen Wein ein: „Das zwischen uns ist vorbei. Es geht nicht mehr. Wir hatten unsere Chance. Ich habe jemanden kennengelernt.“

Bruno kann es nicht glauben 

Bruno fällt aus allen Wolken: „Wir lieben uns doch! Warum tust du uns das an?“ Wutentbrannt lässt er Katy einfach stehen und taucht am Abend ziemlich betrunken im „Möllers“ auf. Joe hat Mitleid mit seinem Bruder: „Ich wollte dich vorwarnen…“ Bruno wird hellhörig: „Warum vorwarnen?“ Joe erklärt, dass Peggy ihm wenige Stunden zuvor von Katys neuem Freund erzählt hat. Da war es aber schon zu spät und Bruno längst auf dem Weg zur Hausbesichtigung.

Bruno flippt aus 

„Deswegen wolltest du mir nicht helfen mit dem Haus! Weil du willst, dass sie mit diesem Affen glücklich ist“, ätzt Bruno. Als Peggy Joe unterstützend zur Seite stehen will, tickt Bruno komplett aus: „Was soll die Scheiße? Du solltest mein Bruder sein und mir helfen! Verschwindet bloß! Ihr habt mich alle verarscht, ihr seid alle für mich gestorben!“ Die Nacht über bleibt Bruno verschwunden. Am nächsten Morgen findet Joe nicht nur seinen Bruder verkatert im „Möllers“, sondern auch ein Päckchen mit weißem Pulver. Ist Bruno etwa wieder den Drogen verfallen? 

„Berlin Tag und Nacht“ montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL ZWEI

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild