Nächste „BTN“-Liebe vor dem Aus

„Berlin - Tag & Nacht“-Drama: Trennen sich Oliva und Dean?

14.05.2021 um 18:17 Uhr

Wer Beständigkeit sucht, ist bei „BTN“ falsch, das müssen Fans immer wieder schmerzlich lernen. Denn kaum hat sich ein Paar gefunden, wird die Liebe schon auf eine harte Probe gestellt, auf die meist noch viele weitere folgen. Jetzt trifft der „Trennungsfluch“ Olivia und Dean.

Ohne Auf und Ab geht’s in Berlin wohl nicht, aber glückliche Beziehungen schreiben eben die weniger spannenden Geschichten. Und diese hier sorgt auf jeden Fall für Unterhaltung:

Bei Olivia und Dean ist nach der ganzen Lynn-Sache wieder Ruhe eingekehrt, Olivia konnte sich sogar mit Milla vertragen. Eigentlich läuft also alles, könnte man meinen. Falsch gemeint. Denn seit einigen Wochen stiftet Miguel (Olivias Halbbruder) Unruhe im „BTN“-Kosmos. Er empfindet mehr für Olivia und versucht immer wieder, ihre Beziehung mit Dean zu torpedieren.

Neuester Plan laut „BTN“-Vorschau: Sich an Toni (die Ex-Freundin von Dean) ranmachen, um Dean zu verärgern und das Paar zu entzweien. Und er soll Erfolg haben. Denn Olivia glaubt, dass Dean noch etwas für seine Verflossene empfindet, um die er sich gerade auffällig intensiv kümmert. Olivia geht daher emotional auf Abstand und fokussiert sich auf ihren Halbbruder.

„Berlin - Tag & Nacht“: Wie geht's weiter?

Es wird nur schlimmer: In den kommenden Wochen steht dem Liebespaar laut RTLZWEI-Ankündigung noch mehr Trouble bevor. Denn Miguel küsst Olivia eines Nachts. Sie selbst bekommt das gar nicht mit, weil sie schläft, dafür beobachtet Dean den „verbotenen Kuss“. Das scheint ein Nachspiel zu haben. Denn in der Vorschau für eine spätere Folge heißt es dann sogar: „Olivia ist nach der Trennung von Dean immer noch niedergeschlagen. Aber auch wenn sie ihn vermisst, kann sie sich einfach nicht dazu durchringen, mit ihm Klartext zu sprechen.“ Es sieht also alles andere als rosig aus.  

Sind Olivia und Dean wirklich getrennt? Und, auch wichtig: Was führt Miguel eigentlich im Schilde?

„Berlin - Tag & Nacht“, montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online im Vorabstream von TVNOW