Ist jetzt alles Aus? 

„Berlin Tag und Nacht“: Emmi hat sich entschieden und Krätze schlägt zu

28.02.2023 um 15:06 Uhr

Emmis Entscheidung steht fest: Sie will Jannes nach München begleiten, um ihn bei seiner Therapie seelisch zu unterstützen. Krätze kann es nicht fassen und tickt aus.

Die Beziehung zwischen Emmi und Krätze steht mal wieder kurz vor dem Aus. Oder etwa nicht? Zwar hat Emmi Krätze mittlerweile in ihre Pläne eingeweiht, ihren Ex-Freund Jannes nach München begleiten zu wollen, betont aber gleichzeitig, dass sie Krätze über alles liebt. Der versteht gar nichts mehr: „Emmi erzählt mir, dass sie mich liebt, aber sie will mit einem anderen Typen weggehen. Kann man sowas verstehen? Ich kann’s nicht verstehen.“ Dass Schmitti bereits von der Kontaktaufnahme zwischen Emmi und Jannes wusste, macht es für Krätze nicht besser.

Keine gute Idee

Er fühlt sich mal wieder von allen verraten. Am meisten Sorgen macht er sich aber um seine Beziehung zu Emmi. „Der hat dann freie Bahn, wenn sie erstmal in München sind. Was ist dann Schmitti?“, macht er seinem Ärger Luft. So weit will es Krätze nicht kommen lassen, deshalb sucht er Jannes‘ Bruder Malte auf, um herauszufinden, wo Jannes steckt. Ob das so eine gute Idee ist? Schmitti ahnt böses und begleitet seinen Kumpel: „Ich komme mit, damit du keinen Scheiß baust, Junge.“

Krätze geht auf Jannes los

Als hätte Schmitti es geahnt, kommt es tatsächlich zur Eskalation. Denn wie es der Zufall will, sind Emmi und Jannes in der WG. Die beiden umarmen sich gerade, als Krätze plötzlich in die Wohnung stürmt: „Was machst du mit meiner Frau?“, schreit er Jannes an und schlägt ihn nieder. „Bist du wahnsinnig?“, ruft Emmi und geht dazwischen. „Er hat mich nicht manipuliert, ich gehe aus freien Stücken nach München“, erklärt sie ihm.

Doch Krätze will davon nichts hören. „Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen: Er hat dich geküsst.“ Während Jannes mit einem blauen Auge davon kommt, droht Krätze Emmi endgültig zu verlieren. Die Fronten sind verhärtet und Krätze sucht das Weite. Steht die Beziehung damit vor dem Aus? (Die Folge gibt's am 2.3. im TV und online bei RTL Plus vorab zu sehen.)

„Berlin Tag und Nacht“ montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTLZWEI

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild