Was ist passiert? 

„Berlin Tag und Nacht“: Emmi ist zurück, doch sie verhält sich abweisend

21.03.2023 um 11:23 Uhr

Nachdem Emmi endlich zurück aus München ist, will Krätze das erste Wiedersehen gebührend feiern. Auf dem Hausboot wartet er bereits mit einem schön gedeckten Frühstückstisch auf seine Liebste. Doch die will davon erstmal nichts wissen.

So hatte sich Krätze das nicht vorgestellt! Auf ein romantisches Sektfrühstück hat Emmi nach ihrer Ankunft auf dem Hausboot keine Lust. Sie will sich erstmal hinlegen und ein paar Stunden Schlaf nachholen. Was bleibt Krätze da anderes übrig, als Verständnis zu zeigen. Trotzdem will er das Wiedersehen mit seiner Emmi feiern.

Dann eben auf andere Art und Weise: „Ich möchte Emmi überraschen. Ich möchte was neues ausprobieren“, erzählt er seinem Kumpel Schmidti und hantiert mit Kerzen in der Hand herum. „Damit will ich Kerzenwachs auf ihren Körper tropfen lassen“, so Krätze und führt seine Idee gleich mal vor.

Emmi hat keinen Bock auf Romantik 

Wie passend, dass Schmidti sich in Sachen „außergewöhnliche Annäherungsversuche“ gut auskennt. Immerhin hat sich sein Sexleben durch Franzi ziemlich verändert. Also empfiehlt er Krätze ein paar von seinen Sexspielzeugen. Mit Handschellen, Augenbinde und einer Feder soll Krätze Emmi in den siebten Himmel befördern. „Lass die Kerzen weg. Nimm nur das“, grinst Schmidti verschwörerisch. Doch Krätze, ganz Romantiker, will seiner Liebsten wenigstens noch eine kleine Massage gönnen.

Auf das Massageöl reagiert Emmi leider allergisch, also probiert es Krätze dann doch mit Schmidtis „Hilfsmittelchen“. Die Handschellen schnürt er dabei viel zu eng um Emmis Handgelenke und auch von der Augenbinde ist sie alles andere als begeistert. „Merkst du was? Ich bin einfach durch! Kannst du nicht einmal ein ‚später‘ verstehen?“, macht sie ihrem Ärger Luft. „Kannst du nicht einfach mal ehrlich sein?“, kontert Krätze und wirft ihr an den Kopf, dass sie doch sowieso lieber bei Jannes geblieben wäre. Hat Krätze damit in ein Wespennest gestochen? (Die Folge gibt's am 23.03. im TV und online vorab auf RTL Plus zu sehen.)

„Berlin Tag und Nacht“ montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTLZWEI

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild