BTN-Traumpaar mit Kinderwunsch

„Berlin - Tag & Nacht“: Ist Emmi schwanger?

15.04.2021 um 20:14 Uhr

Nach der Kondompanne von letzter Woche haben sich Emmi und Krätze entschieden: Sie wollen Eltern werden und überlassen alles Weitere nun dem Glück. Seitdem wurde der Handlungsstrang nur noch nebenbei erwähnt. Fans dürften sich daher fragen: Ist Emmi nun schwanger oder nicht?

Es gibt allerdings einen Hinweis, der für eine Schwangerschaft (von der Emmi selbst noch nicht weiß) spricht. In der morgigen „Berlin - Tag & Nacht“-Folge, die schon auf TVNOW abrufbar ist, fällt Emmi während der Vorbereitung für Lynns Geburtstagsfeier plötzlich in Ohnmacht. Voller Sorge ruft Krätze den Notarzt und überlegt daraufhin: Ist Emmi vielleicht umgekippt, weil sie schwanger ist?

Lynn ist das mit Sicherheit völlig schnuppe. Denn durch den Zwischenfall mit Emmi schafft es Krätze nicht mehr zur Party im Hausboot, die er für sie organisieren wollte. Für Lynn ein echter Rückschlag. Nach Jahren allein im Heim hatte sie sich so auf einen Geburtstag zusammen mit ihrem Bruder gefreut. Diese Enttäuschung wird sie ihm so schnell nicht verzeihen.

Wie es weitergeht, ob es bald BTN-Nachwuchs gibt, erfahrt ihr täglich bei: „Berlin - Tag & Nacht“, um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online im Vorabstream von TVNOW