Wird Emmi Krätze verlassen? 

„Berlin Tag und Nacht“: Jannes ist zurück und sorgt direkt für Stress

23.02.2023 um 08:08 Uhr

Die Stimmung zwischen Emmi und Krätze ist angespannt – Jannes hat sich bei Emmi gemeldet und will sie sehen. Doch davon weiß Krätze bislang noch nichts. Allerdings hat sein Kumpel Schmitti ein Telefonat zwischen Emmi und Jannes belauscht…

Schmitti setzt Emmi die Pistole auf die Brust: Entweder sie erzählt Krätze von ihrem Telefonat mit Jannes, oder er wird es tun. Emmi tut sich schwer, will ihr Geheimnis erstmal für sich behalten. Das sorgt für Anspannung in der Beziehung. Krätze merkt, dass irgendwas nicht stimmt und wundert sich über Emmis abweisende Art. Dass sie heimlich in Kontakt mit ihrem Ex-Freund steht, ahnt Krätze nicht. Emmi rückt auch weiterhin nicht mit der Sprache aus, stattdessen lässt sie sich sogar auf ein Treffen mit Jannes ein.

Emmi soll Berlin verlassen

Der hat Neuigkeiten im Gepäck. Tagsüber darf er das Gefängnis verlassen, nur nachts muss er zurück, um dort zu schlafen. Eine Rückkehr nach Berlin wird es aber dennoch nicht geben, denn Jannes hat einen Therapieplatz in München. Nachdem Jannes Emmi seine Liebe gesteht, hat er noch eine Bitte an sie: „Falls da irgendwie eine kleine Chance besteht, dass da vielleicht doch noch was in dir ist, dann hätte ich mich sehr gefreut, wenn du mitkommst nach München und wir neu anfangen.“

Die Situation eskaliert

Emmi reagiert erstmal abweisend: „Ich bin mit Krätze zusammen und wir sind auch happy. Das bedeutet nicht, dass ich jetzt alles stehen und liegen lasse.“ Doch wie die Vorschau weiter verrät, wird sich Emmi tatsächlich dazu entscheiden, mit Jannes nach München zu gehen. Zu viel für Krätze, der mit den Nerven völlig am Ende ist.

Als Krätze auf Jannes trifft, eskaliert die Situation. Krätze schlägt Jannes nieder. Und Emmi? Die bekommt ein schlechtes Gewissen. Kann sie Berlin SO wirklich für immer den Rücken kehren? Im Eifer des Gefechts macht sie einen Rückzieher und sagt Jannes ab. Hat sie sich damit endgültig entschieden? Die Folge gibt’s am 1.3. im TV und online schon vorab zu sehen.

„Berlin Tag und Nacht“ montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTLZWEI

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild