Es knistert gewaltig 

„Berlin Tag und Nacht“: Paula und Sami kommen sich gefährlich nahe

21.02.2023 um 13:11 Uhr

Von einem Macho wie Sami will Paula nichts wissen – das redet sie sich zumindest ein. Aber irgendwas liegt da zwischen den beiden in der Luft, das muss sich auch Paula eingestehen. Und dann kommen sich die beiden ausgerechnet bei einem Kundentermin sehr nahe…

Als Rick ihr mitteilt, dass sie zur Abwechslung mal wieder einen Außentermin hat, ist Paula mehr als erleichtert. So kann sie endlich Sami aus dem Weg gehen, der dauernd Annäherungsversuche startet. Nach Samis vorgetäuschter Erstickung (um an einen Kuss zu kommen), ist Paula immer noch ziemlich wütend auf ihren Kollegen und lässt ihn das auch spüren.

Doch wie hätte es anders kommen sollen – Sami muss Paula zum Außentermin begleiten, so lautet der Kundenwunsch. „Ich werde auf jeden Fall professionell hier arbeiten. Ich hoffe, du auch“, motzt Paula Sami an. Doch der Kundentermin endet anders, als geplant. Als Sami und Paula kurz allein im Raum sind, kommt es zwischen den beiden fast zum Kuss. Unterbrochen wird der nur von den hereinplatzenden Kundinnen.

Sami wird rassistisch beleidigt

Das Mutter-Tochter-Gespann verlangt Paula sowieso schon einige Anstrengung ab. Als dann auch noch Sami verdächtigt wird, eine Brosche aus dem Badezimmer gestohlen zu haben und rassistisch beleidigt wird, reicht es Paula. Sie bricht den Termin ab und stellt sich schützend auf Samis Seite. „Ich werde aus Sami einfach nicht schlau. Im einen Moment zeigt er mir seine süße, verletzliche Seite und kurz darauf ist der Macho wieder am Start. Trotzdem, ich mag den Idioten irgendwie“, stellt Paula fest.

In der Schnitte lassen die beiden ihren Abend mit Pizza und Champagner ausklingen. Im Überschwang der Gefühle versucht Sami erneut, Paula zu küssen. Die wehrt das zunächst ab und will den Laden Hals über Kopf verlassen. Doch Sami hält sie auf, woraufhin Paula ihren Gefühlen freien Lauf lässt. Die beiden verbringen eine heiße Nacht miteinander, die Paula am nächsten Morgen aber bitter bereuen wird…(Die Folge gibt’s am Mittwoch im TV und online schon vorab zu sehen.)

"Berlin Tag und Nacht" montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTLZWEI 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild