Mit diesem Foto hat niemand gerechnet

Charlotte Würdig nackt - Fans verlieren den Verstand

26.01.2021 um 01:07 Uhr

Moderatorin, zweifache Mutter, Ex-Ehefrau des Rappers Sido: Dass Charlotte Würdig bereits viel erreicht hat, wissen wir alle. Auch, dass sie nach jeder Schwangerschaft mit harten Workouts jeweils 21 Kilogramm abnahm, um wieder bei ihrem Idealgewicht zu landen.

So viel disziplin Wird man jawohl zeigen dürfen

Dass sie in der Lage ist, mit harter Arbeit ihren Körper zu formen, beweist sie somit auch. Vier- bis fünfmal die Woche Sport hat ihr bereits geholfen, schwere Lebenskrisen zu durchstehen. Dass das Ergebnis von so viel physischer, schweißtreibender Betätigung ein attraktiver Körper ist, sollte offensichtlich sein und ist es auch. So zeigt Charlotte auf Instagram des öfteren bereits ihren Body in hübschen Sportoutfits oder gar im knappen Bikini. Doch ganz ohne jegliche Hülle hat sie sich unserer Erinnerung nach noch nie dort präsentiert... bis jetzt. 

223.000 Instagram-Followern gefällt das

Zur Freude ihrer Fans, und aller, die es werden wollen, räkelte sie sich nun auf einem sehr aktuellen Foto splitterfasernackt auf ihrem Bett. "Wow, was für ein Anblick" staunt beispielsweise jemand in den Kommentaren oder "Klar, dass man so nicht wirklich aufwacht, aber schön ist es trotzdem. Und man wird ja wohl mal träumen dürfen" ein anderer. Wir sagen: So lassen wir uns von der 42-Jährigen gerne um den Verstand bringen.