„Das perfekte Promi Dinner“ –Viva Mallorca: Jetzt äußert sich Danni Büchner zum großen Krach

01.07.2022 um 19:01 Uhr

Die Ausgabe des "Mallorca-Specials" läuft erst am Sonntagabend um 20:15 Uhr auf VOX. RTL + Abonnenten können die Folge allerdings schon einige Tage vorher ansehen. Was ist dran, an den Spekulationen zum großen Krach? Dazu hat sich Danni Büchner jetzt selbst geäußert.

Wer streitet hier mit wem?

Kaum waren die Dreharbeiten zum „Promi Dinner“ abgeschlossen, entbrannte zwischen einigen Kandidaten ein großer Streit. Das offenbarte zumindest YouTuberin Lisha auf ihrem Instagram-Kanal: „Danni und ich durften mal wieder hautnah erfahren, was es für abartige Menschen gibt!“ Wen sie damit genau gemeint hat, behielt sie allerdings für sich.

Im „Viva Mallorca“-Special treten am Sonntag jeweils vier Paare gegeneinander an. Mit dabei sind Danni Büchner und ihre Tochter Joelina Karabas ("Goodbye Deutschland"), die beiden YouTuber Lisha und Lou ("Das Sommerhaus der Stars"), die Profi-Gastronomen Mark und Licia Wycislik ("Goodbye Deutschland") und das Auswandererpaar Tamara und Marco Gülpen ("Goodbye Deutschland").

„Danach hat einer verbal die Kontrolle verloren“

Weil die Gülpens mit Danni Büchner schon einmal eine berufliche Auseinandersetzung hatten, heizte sich die Gerüchteküche diesbezüglich ordentlich auf. Hatten Danni und ihre Tochter während den Dreharbeiten zum „Promi Dinner“ etwa Stress mit Tamara und Marco Gülpen?

„Bei den Dreharbeiten gab es NULL Streitereien (!) DANACH hat einer verbal die Kontrolle verloren…aber so what. Es gibt Menschen die mich NULL interessieren“, stellt Danni Büchner in ihrer Instagram-Story klar. Einen Namen nennt sie aber nicht. Bleibt also abzuwarten, ob der große Krach nach der offiziellen Ausstrahlung des „Promi Dinners“ in die nächste Runde geht.

"Das perfekte Promi Dinner - Viva Mallorca" am Sonntag um 20:15 bei VOX. 

 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS