Corona-Chaos bei der RTL-Show

„Das Supertalent“: Poldi muss die Jury schon wieder verlassen

25.08.2021 um 14:42 Uhr

Neu-Juror Lukas Podolski  hat sich mit Corona infiziert und kann nicht weiter an den Dreharbeiten von "Das Supertalent" teilnehmen.

Aktuell befindet sich der Ex-Nationalspieler laut RTL in Quarantäne. "Ich wäre natürlich gerne bei Euch, aber mich hat's leider erwischt", erklärte Podolski in einem Interview. Zum Glück hat es den 36-Jährigen scheinbar nicht stark erwischt: "Ich hab' keine Symptome, mir geht's eigentlich so, wie die letzten Wochen und Monate auch.“ Laut Informationen von BILD ist Podolski, der aktuell bei dem polnischen Erstligisten Górnik Zabrze unter Vertrag steht, nicht geimpft 

"Ich hatte sehr viel Spaß und das fällt jetzt erst mal weg. Das ist erst mal bitter", gestand Podolski bei einer RTL-Online-Präsentation zum neuen Fußball-Angebot bei TVNOW, bei der er aus seiner „Straßenkicker Base“ in Köln zugeschaltet war. Der Grund: Poldi wird bei den Spielen der Europa League und der neuen Europa Conference League, die RTL überträgt, auch als TV-Experte aktiv sein.

Beim "Supertalent" stellt RTL nicht nur die Erkrankung von Podolski vor große Probleme:  Auch Jury-Kollegin Chantal Janzen (42) soll an Corona erkrankt sein und muss ersetzt werden.

Angeblich hat RTL bereits einen Notfallplan entwickelt: "Let‘s Dance"-Star Motsi Mabuse (40) und die beiden "Ehrlich Brothers" (TV-Zauberer) sollen einspringen und neben Juror Michael Michalsky (54) Platz nehmen.  Auch Sophia Thomalla (31) soll als Gast-Jurorin im Gespräch sein. Offiziell bestätigt ist das alles aber nicht.

Wie es für Lukas Podolski und die komplette Show weiter geht, will RTL in Kürze verkünden.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS