Emotionales Finale

„Der Bachelor“: Angelina oder Lisa? David Jackson entscheidet sich für SIE!

04.05.2023 um 11:38 Uhr

Wer gewinnt die 13. Staffel von „Der Bachelor?“ Kurz vor seiner letzten Entscheidung ist David Jacksons „Herz in der Mitte getrennt.“ Die Übernachtungsdates mit Lisa und Angelina waren für ihn Gefühlschaos pur! Trotzdem hat sich der Bachelor nun endgültig für eine der beiden Rosenanwärterinnen entschieden…

Achtung, Spoiler-Alarm!

Angelina "Utze" Utzeri oder Lisa Mieschke? Das ist die große Frage, die sich David Jackson im „Bachelor“-Finale stellen muss. Nach zwei erfolgreichen Übernachtungsdates fällt es dem Bachelor mehr als schwer, sich für eine der Damen zu entscheiden: „Ich habe zwei Frauen vor mir stehen, für die ich beide echte und intensive Gefühle aufgebaut habe.“ Damit ist er nicht alleine, denn auch die beiden Bachelor-Finalistinnen haben sich über beide Ohren in David Jackson verliebt.

„Wen kann ich eher gehen lassen?“

„Die allerletzte Date-Woche ist angebrochen und es sind nur noch zwei Girls da“, ist David vor dem Finale sichtlich angespannt und will die richtige Entscheidung für eine hoffentlich gemeinsame Zukunft treffen. „Die Anziehung zueinander war nie größer“, gesteht sich der 32-Jährige bei seinem Date mit Lisa ein. Nach einer „einfach schönen“ gemeinsamen Nacht hat auch er starke Gefühle, die in Richtung Verliebtheit gehen. Wenn da nur nicht Angelina wäre...

Der Bachelor gibt zu, dass Angelina eine Frau sei, „die mich von Anfang an begeistert hat, mit Dingen, die sie gesagt und vor allem auch, wie sie sie gesagt hat.“ Sie konnte ihn nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten überzeugen. Leider könne er seine allerletzte Rose nicht teilen, sondern müsse auf sein Herz hören. „Wen kann ich eher gehen lassen?“ fragt es sich deswegen und gibt schließlich Lisa den Korb! „Ich hab's gewusst, ich hab es ihm sofort angesehen“, scheint sie, verständlicherweise, sichtlich enttäuscht zu sein.

Ob Angelina und David Jackson noch zusammen sind, erfahren wir nächste Woche nach dem „Der Bachelor“-Finale, beim großen Wiedersehen ab 20:15 Uhr auf RTL oder RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS