RTL hat die neuen Kandidatinnen vorgestellt.

„Der Bachelor“: Diese 22 Schneehaserl kämpfen um Nicos Rosen

17.12.2020 um 15:43 Uhr

Der neue RTL-Bachelor Niko Griesert wird ab dem 13. Januar nach der großen Liebe suchen.

Vielleicht hat er dann ja mehr Glück als sein Vorgänger Sebastian Preuss, der sich Anfang des Jahres für keine Herzdame entscheiden konnte und als Immer-noch-Single aus Mexiko zurückkehrte.

Der 30-jährige Osnabrücker Nico Griesert will nach drei Jahren Single-Dasein unbedingt die Frau fürs Leben finden und hat die Auswahl zwischen 22 Kandidatinnen, die RTL bei Instagram als knapp bekleidete Schneehaserl präsentiert:

Eigentlich verteilt der „Bachelor“ seine Rosen ja immer in lauen Sommernächten auf einer Pool-Terrasse, doch in diesem Jahr muss die 11. Staffel der RTL-Kuppelshow auf Drehorte in Deutschland ausweichen. Wo genau die neuen Folgen produziert wurden, ist noch nicht bekannt, doch die Fotos der Kandidatinnen lassen auf eine romantische Bergwelt schließen. Der Bachelor könnte also in Bayern auf Brautschau gegangen sein.

Die wichtigsten Fakten zum "Bachelor"

  • Die Dating-Show  lief 2003 das erste Mal bei RTL
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der Bachelor die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des Bachelor kennen

Und wie sind sie so, die neuen Kandidatinnen? Ledig, jung, hübsch natürlich, aber sicher auch sehr unterschiedlich. Unter den 22 Damen sind fünf Studentinnen, drei Kandidatinnen arbeiten als Flugbegleiterin, zwei sind über 30 und eine zweifache Mutter ist auch dabei. Außerdem bezeichnen sich zwei der Singles als „Unternehmerin“ -  was auch immer sich dahinter verbirgt.

"Neu-Bachelor" Nico Griesert hat also ab dem 13. Januar die freie Auswahl und sollte sich am Ende diesmal unbedingt entscheiden, sonst müsste RTL die Sendung umbenennen in der „Der Rückzieher“.

Jetzt eine Netflix-Abo gewinnen:

Einfach TV DIGITAL auf Flipboard folgen und einen Artikel kommentieren. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2 NETFLIX-Gutscheine über je 100,- €*

*Teilnahme ab 18 Jahren und bis zum 31.03.2021. Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS