Ein Mann, 22 Frauen und eine Sex-Regel

„Der Bachelor“: Heiße TV-Abende mit Dominik Stuckmann? Eher nicht!

26.01.2022 um 16:53 Uhr

Dominik Stuckmann ist der neue „Bachelor“ und er hat sich für seine Staffel eine Sache ganz fest vorgenommen. Heute Abend stellt sich der 29-Jährige 22 Frauen vor. Ob seine Traumpartnerin dabei ist, werden wir erst in ein paar Wochen erfahren. Was Stuckmann vorab schon verraten hat: Im TV will er ihr körperlich nicht zu nahekommen.

Küsse und andere Zärtlichkeiten tauschten bisher alle elf „Bachelor“-Kandidaten aus. Was darüber hinaus bei Übernachtungsdates geschah, bleibt ein Geheimnis. Bei den meisten. Daniel Völz ließ angeblich nichts anbrennen und soll mit allen drei Finalistinnen im Hotelbett gelandet sein, wie ein Produktions-Insider damals BILD berichtete. Auch Kult-„Bachelor“ Paul Janke wurde Sex während der Dreharbeiten nachgesagt.

Tote Hose in der „Bachelor“-Villa?

Der neue Rosenkavalier hält es dagegen eher wie sein Vorgänger Niko Griesert, der Sex in der Kuppelshow für sich ausgeschlossen hatte, dafür aber viel rumknutschte. Bei Dominik Stuckmann wird es nicht so schnell zu einem Kuss kommen, wie er im RTL-Interview ankündigte. Für ihn gehöre da schon etwas mehr dazu, Gefühle nämlich! Im BILD-Gespräch erzählte Stuckmann jetzt außerdem: „Sex vor der Kamera geht für mich eigentlich nicht. Ich habe mir vor den Dreharbeiten als Regel vorgenommen, mit keiner Frau zu schlafen.“ Eigentlich, schon klar ... Ob er sich an sein Vorhaben halten konnte?

Dominik Stuckmann tritt übrigens ziemlich unvorbereitet den „Bachelor“-Job an. Er habe keine Staffel komplett am Stück verfolgt, nur ab und zu mal reingeschaltet. „Und auch, als ich erfahren habe, dass ich der neue ‚Bachelor‘ werde, habe ich mir keine Tipps geholt. Ich will sowieso meine eigene und persönliche Geschichte schreiben.“

Welche Geschichte das wird, können Datingshow-Fans ab heute (26. Januar) verfolgen: „Der Bachelor“, um 20.15 Uhr bei RTL. Online (RTL+) ist die erste Episode bereits verfügbar.

Quellen
  • SpotOnNews
  • Bild.de
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS