Eindeutige Warnung

„Der Bachelor“: Krasser Bitch-Move! SIE hatet Konkurrentin und fliegt direkt

13.04.2023 um 15:33 Uhr

Nächste Woche muss der „Bachelor“ gleich zwei von sechs Frauen nach Hause schicken. Mit allen Mitteln versuchen ihn die Kandidatinnen noch schnell von sich zu überzeugen. SIE nutzt ihre Zeit allerdings, um ihre Konkurrenz anzuschwärzen und fliegt am Ende selbst raus! Tja, Karma is a bitch...

Kurz vor der Entscheidung in der achten „Nacht der Rosen“ wird David Jackson plötzlich gewarnt! Rebecca kann ihren üblen Verdacht nicht mehr länger für sich behalten. Die Rosenanwärterin ist sich sicher: „Ich habe dir ja gesagt, dass ich glaube, dass hier manche das nicht so ernst meinen.“ Bisher wusste der „Bachelor“ jedoch noch nicht, wen sie eigentlich damit meint. Jetzt packt Rebecca endlich vor ihm aus: „Ich habe einfach bei Chiara ein ungutes Gefühl, weil sie einfach hinter der Kamera nicht so ist wie vor der Kamera oder wenn du nicht dabei bist.“ „Sie weiß auch ganz genau, was sie machen muss, um die Knöpfe bei ihm zu drücken, dass sie auch gut ankommt“, erklärt sie in einem Interview weiter. Doch es kommt noch härter!

Böse Überraschung für den Bachelor und für Rebecca selbst!

Die Brünette vermutet: „Ich glaube nicht, dass sie hier ist wegen ihm. Ich glaube, dass sie hier ist, weil sie das Format gut findet, weil sie ganz genau weiß, was danach im Leben auf sie zukommen wird!“ Schon einige Wochen zuvor hat Rebecca vor David Jackson solche Andeutungen gemacht. Umso geschockter ist der „Bachelor“ jetzt, dass die Kandidatin immer noch dabei ist. „Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich mich mit der Sorge gar nicht mehr beschäftigen muss“, erwidert der 32-Jährige vollkommen überrumpelt und scheint total verwirrt zu sein: „Das kam jetzt so überraschend!“ Ob sich Kandidatin Rebecca mit ihren Bedenken nur retten will, um eine Runde weiterzukommen? Genützt hat es ihr wohl kaum, denn David Jackson entscheidet sich letztendlich gegen sie. 

Welche Rosen-Dame sonst noch rausfliegt, sieht man am nächsten Mittwoch bei „Der Bachelor“ ab 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS