Die 9. Staffel „Die Bachelorette“ startet am 14. Juli

„Die Bachelorette“: Nur den Dreitagebart haben alle 20 Kandidaten gemeinsam

23.06.2021 um 12:17 Uhr

Bei RTL werden ab dem 14. Juli wieder die Rosen verteilt, wenn die „Die Bachelorette“ in die neunte Staffel startet. Dabei sind diesmal auch ein Eiskunstläufer, ein Investmentbanker und ein Model.

Für viele Reality-TV-Fans ist das Format ja mittlerweile zu vorhersehbar und zu weichgespült, aber Kandidaten gibt es für die Show scheinbar immer noch wie Sand am Meer. Denn es sieht jetzt nicht so aus, als hätte RTL beim Casting keine große Auswahl gehabt.

Die 20 liebeshungrigen Bachelorette-Kandidaten können sich durchaus sehen lassen und entsprechen teilweise auch den Vorstellungen von „Bachelorette“ Maxime Herbord (26). Sie steht nämlich auf Typen "mit lockerer und künstlerischer Ausstrahlung, Dreitagebart und einem netten Lächeln".

Dreitagebart haben alle Kandidaten - zugegeben, bei einigen ist er schon etwas länger, die haben dann scheinbar sehr starken Bartwuchs. Lächeln können sie auch alle, aber eine künstlerrische Ausstrahlung haben sicher nicht alle Kandidaten in dieser Staffel.

Beim ersten Durchblättern sind uns da ein paar Teilnehmer aufgefallen, die bestens in Maximes Beuteschema passen könnten: