Die "Rich Kids of Monaco" gründen eine WG

„Die Geissens“: DARUM sind Davina und Shania ausgezogen

13.11.2021 um 18:30 Uhr

Die beiden Geiss-Töchter Davina und Shania sind bei ihren Eltern ausgezogen und leben jetzt in Monaco zusammen in einer WG. Der Grund dürften die Dreharbeiten zu ihrer neuen Reality-Doku sein.

Völlig überrascht hat die älteste Geiss-Tochter Davina (18) jetzt auf Instagram ausgeplaudert, dass sie und ihre jüngere Schwester Shania (17) offenbar das elterliche Nest verlassen haben und jetzt allein leben.

In einer Frage-Antwort-Runde wollte ein Fan nämlich von ihr wissen, ob sie allein wohnen würde. Davinas knappe Antwort: "Mit Shania." Von Mama Carmen und Papa Robert war dagegen keine Rede.

Die BILD berichtet, dass die beiden auf Geheiß ihrer Eltern in eine eigene Wohnung gezogen sind. „Wir müssen jetzt selbst kochen, waschen, bügeln. Alles ohne Putzfrau. Dabei hasse ich es zu kochen“, erklärte Davina bei BILD Live. Bei den Geissens war sonst immer Papa Robert der Koch im Haus, was Davina scheinbar schmerzlich vermisst.

"Rich Kids of Monaco": Geiss-Töchter sollen eigene Doku-Soap bekommen

Eine weitere Frage bei der Instagram-Fragerunde lautete: "Bekommen Shania und du eine eigene Sendung?" Und Davina blieb die Antwort nicht schuldig: "Ja. Es bleibt spannend." Das neue RTLZWEI-Format soll übrigens "Rich Kids of Monaco" heißen und ist schon seit längerer Zeit im Gespräch.

 

Dazu passt auch der überraschende Auszug der Schwestern. Bei ihrer neuen Doku-Soap sollen sie schließlich selbst im Mittelpunkt stehen - was nur schwer möglich ist, wenn sie es sich weiter auf der Couch von Carmen und Robert bequem machen. Der Auszug dürfte also in erster Linie professionelle Gründe haben und wichtig für die TV-Produktiuon sein.

Dass Carmen ihre geliebten Töchter einfach so vor die Tür setzt, weil sie so sehr die traute Zweisamkeit mit ihrem Göttergatten Robäääärt schätzt, wäre auch nur schwer vorstellbar.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS