„Jetzt haben wir ein echtes Problem"

"Die Geissens“ in Seenot: Harmlose Überfahrt wird zum Desaster

21.03.2022 um 16:49 Uhr

Diese Seereise werden „Die Geissens“ wohl so schnell nicht vergessen. Auf der Überfahrt von Ibiza zur Nachbarinsel Formentera werden die Reality-TV-Stars in einer neuen Folge der Reality-Soap ordentlich durchgeschüttelt und schaffen es nicht ans rettende Ufer.

Mit 38 Metern Länge und 7,7 Bereite ist die 1995 gebaute „Indigo Star“ bei weitem kein kleines Bötchen, doch für große Wellen scheint die Yacht nicht gebaut zu sein, zumindest nicht die Inneneinrichtung. Die wird bei dem Balearen-Trip von Ibiza nach Formentera nämlich ordentlich auseinandergenommen. Während unter Deck die Möbel tanzen, steht Robert Geiss fassungslos an der Reling und kann scheinbar nicht so ganz glauben, was gerade mit seiner geliebten Yacht passiert: „Jetzt haben wir ein echtes Problem (…) Das wird schon haarig jetzt."

Eigentlich ein Standardspruch von Robert Geiss, der in der Regel keine große Bedeutung hat, doch diesmal wirklich zutreffend ist. Die von der Seite kommenden Wellen zwingen das Boot zum Abdrehen und schließlich zur Umkehr nach Ibiza. „Bombe eingeschlagen“, fasst Robert das anschließende Chaos unter Deck zusammen. Auch Stargast Papis Loveday (bekannt aus „GNTM“) hat sich die kurze Seereise wohl etwas relaxter vorgestellt und hat mit Übelkeit zu kämpfen: „Ach du Armer, du bist ja ganz weiß im Gesicht“, so der grenzwertige Kommentar von Carmen Geiss.

FÜNF FAKTEN ZU DEN GEISSENS

  • Robert Geiss hat mit seinem Bruder die Sportswear-Marke "Uncle Sam" gegründet und später verkauft
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Töchter: Davina  und Shania 
  • Seit 2011 sind sie in der Reality-Soap „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen
  • Seit 2015 lebt die Jetset-Familie in Südfrankreich, Monaco und Miami

Ursprünglich wollten die Geissen auf Mallorca den Ballermann unsicher machen, doch der hat aufgrund der Corona-Pandemie komplett dicht. Nach einem Besuch im leergefegten Megapark geht es deshalb kurzentschlossen nach Ibiza, wo Robert Geiss von Model Papis Loveday auf die Probe gestellt wird: Er soll sich sein geliebtes Mittagessen verdienen, in dem er sich verkleidet – vor jedem Gang neu. Das kann eigentlich nicht gut gehen…

„Die Geissens“: Mo, 21. März, 21/22.35 Uhr bei RTLZWEI

Quellen
  • RTLZWEI
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS