Wer hat den Lambo angestochen?

„Die Geissens“ Opfer eines mutwilligen Anschlags

20.03.2023 um 18:21 Uhr

Auch in Monaco gibt es scheinbar Neid und Missgunst unter Nachbarn.

Als sich die Geissens in der neuen Folge der RTLZWEI-Dokusoap gerade auf den Weg zum Wocheneinkauf im Großmarkt machen wollen, erleben sie eine böse Überraschung. Ihr grüner Lamborghini, der in der Tiefgarage untergestellt ist, hat einen platten Reifen. „Damit können wir nicht fahren“, stellt Robert schockiert fest. „Der ist komplett kaputt“, ist sich Tochter Shania sicher.

Ein zufälliger Plattfuß? Wohl eher nicht. Robert geht sofort von mutwilliger Sachbeschädigung aus: „Nicht, dass wir hier jemanden haben, der unsere Autos sabotiert. Mama hat eine Beule im Auto, jetzt haben wir einen kaputten Reifen.“ Handelt es sich bei den Vorfällen also um gezielte Angriffe auf die Geissens?

FÜNF FAKTEN OHNE FAKE ZU DEN GEISSENS

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Töchter: Davina  und Shania 
  • Seit 2011 sind sie in der Reality-Soap „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen
  • Seit 2007 lebt die Familie überwiegend in Monaco

Beim Reifendienst bestätigt sich der Verdacht: Jemand hat den Reifen erhitzt und aufgeschlitzt. Wer hat uns das denn angetan?!“, ärgert sich Carmen. Die Überwachungskameras in der Tiefgarage sind bei der Tätersuche auch keine Hilfe und liefern keine Hinweise. „Die können angeblich nicht sehen, wer das war. Sehr komisch“, berichtet Carmen ungläubig. Dieses Rätsel dürfte die Geissens also noch länger beschäftigen.

Muss Robert jetzt etwas zu Fuß gehen? Nein, natürlich nicht. Zufälliger Weise hat er sich geraden einen neuen Porsche bestellt und der grüne Lambo bekommt natürlich auch neue Gummis spendiert. In einer der nächsten Folge dürfen wir mit Sicherheit dabei sein, wie der Porsche neu foliiert wird – und danach nicht unbedingt schicker aussieht. Eigentlich fällt das auch unter mutwillige Sachbeschädigung.

„Die Geissens“: Immer montags, 20.15 Uhr bei RTLKZWEI

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS