Es knallt gewaltig

„Die Geissens“: Schwestern-Streit eskaliert - Davina Geiss fordert Shanias Auszug!

04.04.2023 um 15:17 Uhr

In ihrer gemeinsamen WG in Monaco geraten Davina Geiss und ihre Schwester Shania Geiss heftig aneinander. Davina fordert Shania dabei sogar auf endlich auszuziehen!

Seit knapp zwei Jahren leben die zwei Töchter von Multimillionär Robert Geiss (59) und seiner Frau Carmen Geiss (57) zusammen mit ihrem Hund Maddox in einem eigenen Apartment mit Meerblick im Herzen von Monaco. Zum ersten Mal in ihrem Leben sind sie hier auf sich allein gestellt – lediglich die Miete übernimmt noch Papa Robert. Doch so ein eigener Haushalt bringt auch so einige Aufgaben und viel Verantwortung mit sich. Das merken auch Davina (19) und Shania Geiss (18): Statt Harmonie herrscht derzeit eine angespannte Stimmung zwischen den beiden Schwestern, die jeden Moment zu eskalieren droht.

FÜNF FAKTEN OHNE FAKE ZU DEN GEISSENS

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Töchter: Davina  und Shania 
  • Seit 2011 sind sie in der Reality-Soap „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen
  • Seit 2007 lebt die Familie überwiegend in Monaco

„Das Zusammenleben ist jetzt nicht so prickelnd“

In der aktuellen Doppelfolge von „Die Geissens“ wird deutlich, dass die beiden mit der Aufgabenaufteilung und dem Engagement des anderen alles andere als zufrieden sind. Davina behauptet nämlich den Großteil des Haushalts zu übernehmen: Waschen, Putzen, Bügeln und Kochen. „Wenn Maddox Pipi irgendwo macht, dann muss ich das sauber machen“, beklagt sich die 19-Jährige. Ihre jüngere Schwester Shania kümmert sich stattdessen nur um ihren Bereich.

Als das Nesthäkchen Davina auf eine unaufgeräumte Stelle im Wohnzimmer anspricht, artet die Situation plötzlich aus! „Dann zieh aus, Shania. Du hast dein eigenes Geld. Du meintest, wenn du 18 bist, bist du eh weg!“, platzt Davina der Kragen. „Das Zusammenleben ist jetzt nicht so prickelnd“, legt sie noch einen drauf. Shania scheint ehrlich geschockt über die harte Aussage ihrer älteren Schwester zu sein. Ob sich die beiden wieder vertragen oder doch nach einer neuen Bleibe umschauen, sieht man in den nächsten Folgen von „Die Geissens.“

„Die Geissens“: Immer montags, ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI

„Die Geissens“: Spezieller Fall von kultureller Aneignung
„Die Geissens“: Spezieller Fall von kultureller Aneignung
„Häuptlingin der Apachen“ an Bord der Indigo Star
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS